Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190

erkennen bosch-steuergeräte

Guten tag, ich benötige euren tipp, weil ich nicht verstehe wie identifizieren sie die verschiedenen arten von bosch-steuergeräte beispielsweise edc15 oder edc16, denn leider sind nicht wie die marelli, dass es oben geschrieben 6f3 oder anderen. Zum beispiel neulich musste ich eine schnelle diagnose zu einer stilo 1.9 120 ps, und sie, um sie, wenn ich in die multiecuscan musste ich wählen zwischen edc15 oder edc16 und ich in panik, ich wusste nicht, was sie wählen!! Dann zum glück erinnerte ich mich, dass der wagen wurde eine edc16.. ein paar dinge, verlor ich 2minuten um den test zu tun, wenn die diagnose ich ging mit edc15 oder mit edc16 aber so persönliche kultur gibt es einen weg, um sie zu unterscheiden? zum beispiel die initialen der codes oder ähnliche dinge? Oder muss man vernünftig mit dem jahr der maschine und die ps original?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo Andrea, ich bin neu im forum und ich fragte mich, genau das gleiche...ich finde, für die hände, eine steuerung, die eine croma 1.9 mjt sollte edc 16, aber nicht mit dem fahrzeug um eine diagnose zu stellen, wie ich ihn zu identifizieren? Es gibt niemanden, der uns hilft?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    ist ein fiat croma 1.9 ab wie viel ps? wir versuchen, wenn meine regoletta empirisch arbeitet, und versuchen dann, die codes, die sie auf der steuereinheit online und sehen, ob corrirsonde der art steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Wenn ich mich richtig erinnere war croma 1.9 mjt 120 pferde, aber es ist einige zeit vergangen und ich bin nicht sicher,jetzt sie freilich code Bosch, die da oben. Sollte dieses 0 281 012 961

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    wir haben das glück, das habe ich bereits gefunden, und es ist eine edc16 und für die richtigkeit ist eine edc16c39
    Die regel für diese ecu funktioniert hat.. wir werden sehen, ob auch andere orientieren sich an diesem satz

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    ok, dann ist da ein 120 ps denke ich, ist eine edc16... nun versuche ich zu fummeln ein wenig im netz mit dem code, den du mir gegeben hast, und wir sehen, was herausspringt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    andrea, welche regel hast du benutzt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    ist ganz einfach und scheinbar dumme, aber wenn du uns bei allen motor fiat unter 115ps einschließlich 1.9jtd115 montano edc15, während alle motoren, diesel-sie will, 120-140 0 150 ps montano edc16. Jetzt weiß ich nicht, ob die frage lässt sich ähnlich auch für andere autohersteller, da abgesehen von einigen neuen mercedes nicht berührte ich anderen, fiat

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo, wenn sie sehen, eine ecu bosch können sie auf der website der bosch-automotive-catalog und geben sie den code, den du auf der ecu oder indem sie das auto sie stammt aus dem steuergerät....test

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    fantastisch, danke rts! wenn ich die verbindung verwende ich immer diese website

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert