Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 81
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112

Transformation 500 Abarth 135cv *esseesse 160cv...

Hallo jungs , information für anfänger ... wäre in der tat versuchen zu verwandeln-500a 135cv stock in esseesse, indem sie die datei richtig.
    Ich habe gelesen, mit dem Hahn hall v54 in virtual read die original-datei des autos in frage (896kb) und ich habe auch eine hardware-id:

HW: 0261201756
    SW: 1037400825
    Ersatzteile: 51854166

Die datei esseesse sollte ich caricargli? das mit der gleichen anzahl HW: zu recht?
    Ich habe auch die möglichkeit, verwenden sie den KessV2 oder ein MPPS12 stimme ich zu , tipps und paar tipps
    Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    Vielen dank , ich dachte schon schlimm genug laden, es mit der gleichen HW gleich.
    Sie sagen, dass ? praktisch unmöglich, sie finden die datei in meinem hw-id\sw?
    das problem ist, dass die ECM ich den treiber für die 500 und WinOLS ich habe nicht die damos :'(
    dann die top finden würde gi? die datei esseesse laden

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    nein, können sie die datei hochladen der ss, aber du brauchst die datei, die von zwei mega-d.h. das http://www.professionalchiptuning.ne...?21-500-abarth poist n3-datei 500ss 160cv 0261201756-1037400100-160cv im boot mode ich empfehle, dass sie streuen die serielle
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    sie pflanzen in serielles mit hähnchen, mit kess v2? :O :O
    trotzdem wäre es interessant herauszufinden, wie macht die datei schneiden bett in virtual vom gallen...
    wie üblich sind sie immer talentierter und heiden? für jetzt kann ich nicht herunterladen noch keine datei esseesse

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    große jungs , das neuste frage , da ich noch ein anfänger in diesem forum und ich kann nicht leisten, kein download (ich weiß, dass ? gegen die verordnung)
    weiß jemand wo es zu finden ist oder vielleicht eine seele, pia, schickt mir eine ***** hihi? ich habe es versucht...
    ps letzte, was aber sicher, dass es blockiert die serielle schnittstelle mit kess v2? mit einem großen punkt schreiben da recucuperato die datei 2mb ? ging alles zu einem guten ende

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    ich bin zurück hier , ich habe vergangenheit eine datei "esseesse 500 abarth 160cv" von 832kb.
    Ecm-titanium dieser ihn mir perfekt öffnen, nur dass die datei betten mit der hahn sind 896kb... die führung umwandeln, das habe ich noch nicht gefunden
    ps da ich das KessV2\MPPS v12\Gallen hall v54 was können sie mir empfehlen, um eine datei zu schreiben esseesse?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    ok, verwandelt sich auch die datei bett in virtual read von 896kb zu 832kb-und ECM-titanium jetzt macht es mir sehen die treiber....
    kopiere ich die gleichen werte wie esseesse -> auf lager 135cv = hybrid geändert einer ss auf der grundlage 135cv?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ein rat...von dem, was scheint, dir fehlt ein wenig erfahrung... - experten...hier auf der website von c? der abschnitt, in dem sie die rimappature...du wirst sehen, dass es nicht bereuen und vor allem sollst nicht schaden..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ich habe eine datei erstellt, hybrid zwischen einem golf 130cv und ibiza 160cv....ich öffnete den golf als datei ori und die datei mit der sw-und hw-datei als mod...ich ausgerichtet, wo ich sie brauchte, und ich habe gespeichert und das spiel ? gemacht

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    ich bin zurück hier, danke für den rat, miki , aber sie sind sehr autodidakt und ich liebe es, zu experimentieren
    bericht des abends:
    -lesen sie die virtual mit dem hahn (896kb)
    -schneiden sie die datei, 832kb + 64kb FF
    -kopiert die verwaltung der druck des turbo-original-karte "esseesse" auf die datei stock 135cv
    -wieder aufgebaut datei, die von 896kb (832kb mod ss + 64kb FF)
    -schriftlich über die serielle mit dem hahn, alles gut gegangen , innerhalb schlüssel auf den ersten schlag und druck turbo gleich zu einem cinquino EsseEsse.

Ich konnte den vergleich in einer aktie und einer esseesse am ende ändert sich nur die verwaltung der prex turbo, oder nicht?

(am ende von dem, was ich sehen konnte, ändert sich nur, was aus einem lager in eine esseesse)
    -

Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert