-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
fehler wecker EDC16
Hallo jungs,
ich habe versucht, lesen sie meine Bravo 1.6 mjet 120cv mit kess v2 clone, aber ich d? fehler wecker lese: was bedeutet das?
wie kann ich das beheben?
vielen dank
-
bedeutet, dass die car-vielleicht nicht ? ori, oder hast du falsch protokoll.......... versuchen sie, id, mit huhn und siehe, die ecu montiert, sonst lesen hw auf ecu-und postdienstleistungen..........
-
die maschine ? in der tat gi? zugewiesen wurde, mit CMD flashtech, ? was das "problem"?
vielen dank
-
zum lesen dieser ecu in der regel verwendet die k-linie verlässt, bleiben die nachricht, dass sie von den kess v2 oder wenn sie probleme haben könnten, geschützt ecu
aber mit einem bosch edc16 auf schutz-fall genügt es in der bdm -.......
-
wenn p zugeordnet, mit kess nicht leggipiu nur wenn ? ori..... mit dem huhn das gesetz snche falls zugeordnet
-
nicht ? geschützt wurde, den ich kenne, wer hat mich gemacht, und das haben wir zusammen gemacht.
*sno74, habe ich nicht das hähnchen, sondern nur das kess v2, die unter anderem gerade gekauft: heute versuche ich, mit anderen maschinen, und ich sehe, ob alles funktioniert, müssen, höchstens ich tun, geben sie die datei ori meiner
schreiben könnte ich probleme bekommen?
-
ich habe kess v2 gold-und diese car machte ich einige, und ich habe immer gelesen, gelesen und geschrieben über die k-leitung, kein problem......
-
aber hattest du troavete ori und hast zugeordnet kess das problem entsteht, wenn ecu ? geschrieben von einem anderen tool..........
-
das wusste ich überhaupt nicht.... aber die fand ich alle ori......
-
ich danke ihnen beiden, sehr freundlich!
sie gab mir eine gute nachricht, dann versuche ich mit anderen maschinen
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert