Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Diskussion: Zweifel prüfsumme

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232

Zweifel prüfsumme

Hallo an das ganze forum, ich möchte euch eine frage...

Endlich habe ich die datei ori mein Grande Punto 1.3 multijet 90ps, so können sie beginnen, zu studieren, gut auch diese hasserfüllte Marelli...
    (es ist das erste, dass andro' zu schreiben)
    Mittlerweile habe ich begonnen, indem das agr, auch weil sie fängt an, mir den ärger, aber ich merkte, dass Titanium nicht neu berechnen der prüfsumme.
    Denn auch an der auswahl der datei ori mir zeigt nur, dass der lese-BDM (28) und dem KESS (82)...

Meine zweifel...:
    - man muss in keiner weise tun zu berechnen Titanium, bevor sie schreiben über OBD?
    oder...
    - ich versuche zu schreiben, aber via OBD (on-board ich habe ein KessV2 klon), weil so die gleiche schnittstelle ricalcolera' die prüfsumme?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    nach mir werfen, via obd nur, wenn sie alle haben die vollständige sicherung ihres steuergerätes. wenn der kess dich verlässt gerade schreiben, müssen sie ein großes problem zu lösen. wenn sie bereits alles sichern, dann schreiben und nicht, wenn das wiederherstellen schreiben alles, die komplette datei von bdm

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Marcuc Visualizza Messaggio
    nach mir werfen, via obd nur, wenn sie alle haben die vollständige sicherung ihres steuergerätes. wenn der kess dich verlässt gerade schreiben, müssen sie ein großes problem zu lösen. wenn sie bereits alles sichern, dann schreiben und nicht, wenn das wiederherstellen schreiben alles, die komplette datei von bdm
    für die cheksum der kess sollte es vor dem schreiben, ohne probleme

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Ich habe das BDM-vollständige... bis jetzt mein Kess nicht, hat mich noch nie enttäuscht, zu vertrauen und es ist gut, aber nicht zu trauen, und es ist besser...
    Für die prüfsumme, ich weiß, dass macht das automatisch, bevor sie schreiben, aber ich wollte hören, die erfahrung des forums...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Wenn das schreiben über obd auf der grundlage der programmierer verwendet, die automatisch korrigiert

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    dann gehen sie in die obd und wenn es schlecht ist bitte alles in bdm

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Dann... sie aktualisieren auf die situation...

Zusammenfassend kann man feststellen, mein problem ist, dass auf der Titanium habe ich den treiber von dieser ECU aber nicht seine familie prüfsumme, die in der tat nicht vor der berechnung auch nicht auf die datei ori... ich Dachte, kess das correggesse automatisch beim schreiben aber doch nichts...

Heute morgen habe ich versucht, die schrift in CAN und erfolgreich ist, aber das auto nicht funktionierte... nachdem umgeschrieben ori, statt alles ok... ich gehe davon aus, dass das problem ist eben die prüfsumme auch, weil der kess fragte mich nicht die automatische korrektur!

Was meint ihr, wie ich sie lösen kann diese große räude?
    Wie kann ich berechnen der prüfsumme, ich habe gelesen, dass einige das korrigieren mit winols...

Ich hoffe, in der ihre hilfe, denn wenn nicht kann ich schreiben, wie ich sie zu studieren!!!

Ich fange an zu hassen, denen der Marelli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    ...ich gekommen war auch zweifel, dass das problem war, dass die datei, an der ich arbeitete, war es, der aus lesen BDM... aber wenn es so nicht funktionieren würde, nicht einmal der ori...

Uhffa... wie kann ich calcolarmi diese prüfsumme... sollte man in keiner weise die familie für die Titanium....?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Wenn sie möchten, verwenden sie ein tool wie Prüfsumme Calculator, ist machbar? Arbeiten, um mein ziel...?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Kein rat...?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden