Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    8

Hall v54 Galletto software problem

Hallo,
    wie unter diesen umständen in der diashow sind die ersten waffen, karten, und wenn am anfang lief alles glatt, jetzt habe ich ein problem mit dem hähnchen:
    installiert die software und der treiber auf einem pc mit windows xp ist alles gut gegangen, so dass verbunden, um tests auf einem auto gelesen habe, die original-karte und die datei gespeichert. Ich habe keine änderungen an der datei, noch den ich schrieb, in der steuerung, habe ich mich darauf beschränkt, zu öffnen mit winols, um zu sehen, der die verschiedenen abschnitte.

Danach habe ich auf dem pc das programm multiecuscan (+crack) funktioniert ohne probleme. Von hier ist es dann nicht mehr geschafft, die software zu öffnen des hahns habe ich das programm neu installieren, überprüft der treiber und am ende formatiert den pc aber ohne ergebnisse.
    Nun, indem sie die cd mit dem treiber hähnchen, indem sie das installationsprogramm (Hähnchen edited V1.0) mir erscheint die schrift: "External exception C000006" und folglich kann ich nicht die installation starten kann.
    Kann mir jemand helfen, das problem zu lösen?
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    vielleicht ein konflikt mit den usb-ports!?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Neben der tatsache, dass klone nicht sprechen muss, da OT, sicherlich hast du das betriebssystem nicht kompatibel ist.
    Sie haben gesagt, dass NUR WindowsXP und Windows7 funktionieren können mit diesen tools?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    8
    Danke für die antworten,
    das betriebssystem ist Windows xp-professional ' s.p. 3
    die usb-ports scheinen, kann ganz normal mit sticks und einer externen festplatte, indem sie das hähnchen, - leuchten die beiden leds (rot und grün) und der pc erkennt ihn, aber nicht in der lage zu installieren die software habe ich noch nicht einmal den treiber zu setzen.

Es scheint mir unwahrscheinlich, sie beschädigt die installations-cd, da sie ihn auf einem anderen pc startet ohne probleme, es ist nicht auszuschließen, jedoch keine annahmen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    8
    ich vergaß.... im pc gibt es keinen antivirus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Testversion zu installieren, das ganze auf einem anderen pc

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Meiner meinung nach fehlt das NetFramework aber ich wage es nicht mehr sagen, weil, und ich wiederhole, parale klone ist nicht zulässig.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    8
    Ich danke allen für die antworten!
    Endlich habe ich die probleme behoben, die mit dem flügel: die fehlermeldung external exception c0000006 ist ein problem, das mit all der hardware, denke ich über die cd-lese -, denn eine datei herunterladen, bild und masterizzandolo habe ich gelöst.
    Dann den treiber habe ich gefunden, ein update, um probleme in der konfiguration von der website This website is under construction die hat mir erlaubt, es richtig installiert.

An diesem punkt, warum nicht versuchen, sofort das hähnchen... das erste (!) meerschweinchen wurde eine MB B-klasse 200 CDI, dem ich aus die agr mit der software Mal. Alles ist gut gegangen, die einzige überraschung war, dass während der phase des schreibens über obd die lüfter, der motor gestartet ist, um dann zu erlöschen, zu ende schreiben; dies hat sich glücklicherweise nicht verursacht spannungseinbrüche, da ich ein ladegerät angeschlossen im auto.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    8
    Die genaue adresse der seite ist: blog.obdtool.co.uk

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    schöne leber, schreiben classeb mit lüfter leuchtet!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert