Hallo,
wie unter diesen umständen in der diashow sind die ersten waffen, karten, und wenn am anfang lief alles glatt, jetzt habe ich ein problem mit dem hähnchen:
installiert die software und der treiber auf einem pc mit windows xp ist alles gut gegangen, so dass verbunden, um tests auf einem auto gelesen habe, die original-karte und die datei gespeichert. Ich habe keine änderungen an der datei, noch den ich schrieb, in der steuerung, habe ich mich darauf beschränkt, zu öffnen mit winols, um zu sehen, der die verschiedenen abschnitte.
Danach habe ich auf dem pc das programm multiecuscan (+crack) funktioniert ohne probleme. Von hier ist es dann nicht mehr geschafft, die software zu öffnen des hahns habe ich das programm neu installieren, überprüft der treiber und am ende formatiert den pc aber ohne ergebnisse.
Nun, indem sie die cd mit dem treiber hähnchen, indem sie das installationsprogramm (Hähnchen edited V1.0) mir erscheint die schrift: "External exception C000006" und folglich kann ich nicht die installation starten kann.
Kann mir jemand helfen, das problem zu lösen?
Vielen dank