Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75

Question Fgtech hall v54 italienische version

Guten abend an alle händler tool in meiner nähe verkauft, wie sie sagt ein hähnchen komplett überarbeitet und von ihnen mit hochwertigen komponenten, das problem ist, dass der preis und überdurchschnittlich gut mich würde interessieren, all-kauf, aber meine angst ist, begegnet in der regel ball, dreht sich im web die gleiche händler verkauft auch einen anderen hall v54 zu günstigen preis, aber wie er sagt, nicht durch die garantie auf das produkt, weil es getan werden könnte mit minderwertigen produkten, auch wenn in der beschreibung ist es, montiert in europa...hat jemand von euch schon einmal stolperte über etwas und für den fall das sie gekauft haben, dieser berüchtigten galetto montiert in deutschland und gibt mir die bestätigung, dass es tatsächlich ein produkt von hoher qualität? Ihnen das wort

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    wenn ich ihnen helfen ich habe ein hahn 54 china und ich hatte die gelegenheit, sie zu vergleichen mit einem europäischen (öffnen und vergleichen innen) und waren identisch. mit dem, was ich mache alles und hat mich noch nie probleme gegeben. tatsache ist, dass mehr als zu sehen, wo sie kommt, sie müssen sehen, dass ein verkäufer sicher

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Der verkäufer am ende ist es sicher, da wohnt nur wenige kilometer von zu hause und ich gehe persönlich, meine frage war, ob das, was er verkauft für europäische 120e, oder das, was er sagt, baut er 250e und dann fragte ich hier, um zu sehen, ob jemand gekauft hatte, die von ihm gegeben hat, ein online-shop (mache ich nicht den namen des verkäufers nicht werbung machen, aber wenn qulcuno kaufte, weiß, von wem ich spreche, weil ich glaube, dass ist das einzige, verkaufe dieses hall v54 deutsch)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ein europäer, der die zahlen nicht kaufen... ich denke, dir geht ein einfaches chinesisch im ersten fall und das gleiche mit ein paar relais, der sich im zweiten fall.

Ich habe ein hall v54 europäische etwa vor ein paar jahren und ich habe eine ganz andere zahl, auch wenn es dir muss ich sagen, dass ich einen v48 chinesisch, hat eine flut von lese-und schreibvorgängen und nie versagt hat einen schuss... aber es ist alles eine frage der Colon...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, tatsachen, die sie uns fotos von der qualität des pcb-innen also lasst uns sehen, was es ist.........*****unque das tool 0475 also v53 deutlich höher ist als in

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Auch v53 zu 100e aber ich denke, dass ist chinesisch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Aber für jetzt, was sie interessiert, mir ist sie scodifiche über die flash aber in zukunft möchte ich auch erfahren, wie sie einige der karte anzeigen fap agr etc...dann würde ich das geld ausgeben, nur einmal

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luchetto19 Visualizza Messaggio
    Auch v53 zu 100e aber ich denke, dass ist chinesisch
    Nimm 54 120€. wenn das nicht funktioniert, etwas ihm berichten sie!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    17
    Nimm dir, was baut er mindestens für jedes problem, das sie lösen kann...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich bin aus leidenschaft motoren, ich würde gerne sehen, die fotos in hd-pcb.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert