wie der titel suche ich hilfe für scodifica insgesamt renault megane scenic jahr 2002 1.9 dti bauen motorsteuergerät bosch 0281001809 msa15.5
ich danke allen im voraus
wie der titel suche ich hilfe für scodifica insgesamt renault megane scenic jahr 2002 1.9 dti bauen motorsteuergerät bosch 0281001809 msa15.5
ich danke allen im voraus
Mit immodec findest du alle erklärungen, um die arbeit zu tun, hallo.
danke für die antwort, wenn ich mich nicht irre immodec macht scodifica teilweise hätte ich brauche insgesamt bestätigen?
Die scodifica insgesamt kannst du auch ausprobieren zu tun. Getestet habe ich auf scenic gleiche motorisierung und das war nicht gut. Rat zu gehen, um sicher zu installieren, ein emulator-code ein. Machte ich einige ohne probleme.
danke für die antwort ich habe gesehen, dass es 2 änderungen für steuergerät mit drucksensor und eine ohne sensor sind verschiedene... dir, dass du probleme hast du festgestellt? der emulator wo ich sie finden kann günstig?
hallo, die mit schedino funktioniert 100/100 schon getestet,das schedino ihn bekam von ecuvonix
Das problem ist ? dass das auto nicht starten. Wenn das auto ? von dir, können sie versuchen, die scodifica, sonst gehe emulator. finden sie jetzt überall, denen, die sagen alexracing sind nicht schlecht, sie können versuchen, auch denen, aber ? geschlossen das unternehmen jetzt.
ich habe sie 6-7 dieser ecu, einige? auch wenn sie starten nicht über die 3000giri? mit immo3.2 c'? eine lösung, wo müssen gemacht werden der mod in der ecu und die probblema sie ? gelöst