Hallo jungs,

Starten sie jetzt mit dem stellen einer frage in der hoffnung, jemand kann mir helfen, klarheit zu schaffen über diese sache.

Wie bereits erwähnt in der präsentation besitze eine Mito 1.6 2009, von dem ich beginne, zu studieren. Ich ziehe um kaufen: serielle programmiergeräte und bdm so, sobald sie kommen, werde ich beginnen, einige tests!

Das sagte ne der zwischenzeit habe ich eine frage, die mich verfolgt, seit 2011, wenn ich kaufte dieses auto benutzt und ich konnte nie erfahren ****. Ich behaupte, dass das auto jetzt hat 118100km wurde kaufen bei 34000km und nie gab kein problem, außer, dass etwa 70000 und 110000km übersprungen außerhalb vom haus zwei injektoren. Strecken, die gabeln halten sie auf dem sitz ersetzt und alles ist wieder normal.

der zweifel ist dies beim eintritt in die diagnose mit Multiecuscan hat mich immer da seit dem kauf:

anzahl der sätze 3 letzte 29846km

anzahl der ein "überdrehen", der ursprünglich 6 jetzt kam es zu 19 (das auto ist immer gefahren worden, von mir noch nie außerhalb der reichweite runden)

1. was sind diese zwei werte?

2. wahrscheinlich, ob das fahrzeug zugewiesen wurde, und dann unten angegebenen quelle jedoch nicht richtig?

3. wenn ich es schaffe, sie zu lesen und vergleicht die dateien mit einem ORI mir ich sollte anmerken?

4. und was halten sie davon, der eine überlastung, die weiterhin ingrementare?

HW und SW:

HW: 0281015573

SW: 1037501121

lege ich die ausdrucke auch von multiecuscan

Vielen dank im voraus