Ursprünglich Geschrieben von
msport (exil77grande)
Wie hat dich darauf hingewiesen, giarras ne, du machst ihm können sie herunterladen von dateien aus dem forum was dann mail ihn, wenn du ihn nicht siehst, und umgekehrt, wenn sie die regeln lesen wissen sie, warum sie das gesagt, wenn sie, nachdem sie begonnen haben, eine sache auf forum gehen sie die via privat für mich haben sie immer noch gegen unsere regeln und laufen gefahr, sich beide ban,abgesehen von diesem, wenn du gelesen hast meine antwort kurz pi? oben habe ich geschrieben, dass ich die anderen 100 benutzer könnten wir ihm die datei agr-off, aber der zweck dieses forums ist es, benutzer zu haben, aktiv, dass man die hand, die teilnahme an dem forum haben sich immer mehr? rechte und können auch sehen, die verschiedenen führungen unter anderem auch darin, wie der ausschluss von der agr auf 1.3 mjet dann möchte das forum eine referenz zu sein, um uns auszutauschen, meinungen,hilfe und erfahrungen aber nicht ein ort, wo sie arbeiten kostenlos zum ersten, dass es passiert,dann wird der benutzer bei bedarf finden sie in der hilfe kann nur versuchen, diese e-mail-datei ori und mod und dann werden wir an diesem punkt, den wir auf dem richtigen weg,ich hoffe, es ist klar, meine rede,gute fortsetzung.