Hallo jungs, für ein budjet setzten, was ich nehmen kann, um lesen und schreiben karten? ich habe ein " alfa 159 19 jtdm 150 ps
grazieeee
Hallo jungs, für ein budjet setzten, was ich nehmen kann, um lesen und schreiben karten? ich habe ein " alfa 159 19 jtdm 150 ps
grazieeee
Das Hähnchen funktioniert wirklich gut auf 159
ich danke dir viele.
Jedenfalls einige sagen mir, dass es gut geht auch die mpps V13 02.
Mir die unterschiede?
mit hähnchen, das haben sie auch die bdm, dass im falle der sperrung können sie es wiederherstellen, mpps nein. nie benutzt mpps, aber ich lese mehr beiträge von problemen mpps, dass ein hähnchen.
aber du uns arbeiten, oder sie müssen nur die zuordnung dein auto? wenn x nur ihr auto mpps dich einfach
hähnchen.....
ich habe ein hähnchen 1250 klon kann ich damit beginnen, lesen und tun sie etwas anzeigen?
mit welchem programm ich verwenden könnte ?
Franco dich würde etwas + auf dem neuesten stand, fragen info all' Admin dich beraten nach Ihren bedürfnissen
franco-elektr dir rat (von newbe, dass ich auch) beginnen zu entnehmen deine "karte" mit dem hahn oder mpps, einlagen die datei auf dem pc, öffnen mit ecm2001 oder titanium, du lädst eine "karte" von anderen benutzern zu posten änderungen und vergleichen sie ihre. Natürlich die dateien der benutzer MUSS in ihrem derselben/spiegel-modell steuergerät und mit HW kompatibel zu ihrem, sonst werden die "branchen" identifikation der funktionen variieren je nach modell.
Ich hoffe, das war hilfreich.
Zu ihrer verfügung für alle informationen
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Wenn sie tun müssen, nur GET+PUSH der karte, gehen sie ruhig mit MPPS, wenn sie entsperren, ablöten, zu ändern oder zu tun, anderen auf die registerkarte, dann gallen!
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !