Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di giaxi
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53

Problem steuergerät EDC Man

Als neuling und derzeit nicht in der lage zu verstehen:verwirrt: d: wenn es gelingt, das zu reparieren, edc, dass die conce sagt nicht kommuniziert ez? und einige fehler.
    Meine zweifel ? wenn die software, die des hauses mutter ? können klonen von einem anderen gerät?
    Können sie mir helfen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Die EDC montiert das fahrzeug ?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Bosch edc
    Praktisch ist es ein motor von man tga 460 euro 3
    die anzahl der steuereinheit ? 0281001761 2004
    Praktisch habe ich gefunden zwei gebrauchte aber conce sagt mir, dass die mutter nicht aktualisiert steuergeräte sind durch ihre hardware
    und ich habe im grunde ein lkw-halter für eine woche und

Giandomenico

Das schön ? das d hat mir gesagt, dass, wenn meine edc hat das eeprom gut und ich kann mich hat es in der edc gefunden ? vor meiner sondern derselben motor sollte laufen
    Hier an dieser stelle als neuling hat, kann ich nicht verstehen, wenn sie mit hardwere bestimmten (Hähnchen oder anderes) es gelingen kann, hat das kopieren dieser eeprom
    vielen dank für ihr interesse

Giandomenico
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); bis 22-06-2013 09:56

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    21
    ich behaupte nicht prepareto für die man kennen die marke mercedes-benz . ob und wie der des alten mercedes sk die ecu enthält 2 eprom, eine für das system der einspritzung und die zweite, wenn die pumpe mit regler anticpo elektronischen geschäftsverkehr . die eproms sind auf einem sockel . zu den bereits versucht, aprirla. ps kann ich nicht sehen, anhänge nicht oder noch keine nachrichten suffizienz

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von stefano261168 Visualizza Messaggio
    ich behaupte nicht prepareto für die man kennen die marke mercedes-benz . ob und wie der des alten mercedes sk die ecu enthält 2 eprom, eine für das system der einspritzung und die zweite, wenn die pumpe mit regler anticpo elektronischen geschäftsverkehr . die eproms sind auf einem sockel . zu den bereits versucht, aprirla. ps kann ich nicht sehen, anhänge nicht oder noch keine nachrichten suffizienz
    Öffnen sie das steuergerät muss ich sagen, dass intern ? sehr sauber und zeigt keine anzeichen von schadsoftware jeglicher art oder anzeichen für defekte teile.
    Und' in der technologie der micro-sd-karte und alle teile sind verschweißt.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    die beiden steuergeräte verwenden, die sie gefunden haben, hat die gleiche anzahl von bosch?? 0281001761?? wenn sie die gleiche anzahl von bosch, können ablöten der oder die eeprom vom steuergerät original lkw, nehmen l' e2prom und risaldarla die gleichen, die gefunden und gehe... aber wenn die codes unterschiedlich sind, dann ist das was ? anders.....
    Ich hatte gefunden, die von einem zusammenbruch oder händler, ware recycling ein steuergerät, war montiert auf dem gleichen motor, aber mit einer reihe vor mir, und deshalb denke ich, kompatibel, aber mit der bezeichnung nicht lesbar, aber da die internen schaltkreis nicht in der lage sind, den austausch machen es für die eeprom-geschweißt, aber nicht, weil sie nicht in der lage sind, sie ausfindig zu machen.
    Vielen dank für ihr interesse
    Giandomenico
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); bis 22-06-2013 09:58

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Anbei noch fotos von der steuereinheit EDC Bosch montiert ....oppss demontiert von MAN.

steuergerät man.jpg
    conn.centr.man.jpg welche art ??

Citazione Ursprünglich Geschrieben von giaxi Visualizza Messaggio
    Bosch edc
    Praktisch habe ich gefunden zwei gebrauchte aber conce sagt mir, dass die mutter nicht aktualisiert steuergeräte sind durch ihre hardware
    und ich habe im grunde ein lkw-halter für eine woche

Giandomenico
    Einlesen: - Praktisch habe ich gefunden zwei gebrauchte aber conce sagt mir, dass die mutter nicht aktualisiert steuergeräte, die älter als meine über ihre hardware
    und ich habe im grunde ein lkw-halter für eine woche und

Giandomenico
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); bis 22-06-2013 09:58

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Anbei noch fotos von der steuereinheit EDC Bosch montiert ....oppss demontiert von MAN.

steuergerät man.jpg
    conn.centr.man.jpg welche art ??

ich denke, es ist eine ms 6.1

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    die beiden steuergeräte verwenden, die sie gefunden haben, hat die gleiche anzahl von bosch?? 0281001761?? wenn sie die gleiche anzahl von bosch, können ablöten der oder die eeprom vom steuergerät original lkw, nehmen l' e2prom und risaldarla die gleichen, die gefunden und gehe... aber wenn die codes unterschiedlich sind, dann ist das was ? anders.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    kannst du nicht sehen internen unterschiede.... wenn nicht, lesen sie die anzahl der hw auf dem etikett, lesen sie einfach die datei des steuergerätes, und man geht auf nummer hw....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    ich denke, es ist eine ms 6.1
    Von dem, was ich im web finde ich auch, dass ich auch nur eine, sondern 6.1,
    Wir lesen für sie ein klon habe ich einen anderen lkw effizient, dass er die gleiche Steuergerät. Mit was? Welches gerät liest und schreibt das steuergerät?

Von dem, was ich im web finde ich auch, dass ich auch nur eine, sondern 6.1,
    Wir lesen für sie ein klon habe ich einen anderen lkw effizient, dass er die gleiche Steuergerät. Mit was? Welches gerät liest und schreibt das steuergerät?
    bestätigt ? eine Bosch ms 6.1 wie suche ich lege

typ centr.jpg
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-06-2013 den 12:36

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert