-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
löschen start&stop ansehen-ja oder nein ?
hallo jungs, gibt es mehrere beschwerden in bezug auf die start&stop .....die meine frage ? : pu? löschen von anzeigen ? warum? innerhalb eines monats kamen viele kunden wollten loszuwerden, dieses system!!!! dank
-
auf welcher maschine die musst du löschen??
-
auf einem fiat grande punto jahr 2010, aber im moment kann ich nicht posten, die ursprüngliche datei da? nicht ich habe das auto in der werkstatt !!!! aber das kann? löschen ?danke für die antwort
-
Gespannt bin ich, ob ? können.
-
bis jetzt meine teile nicht ? konnte niemand löschen .
-
Ich weiß, dass sie tun können , ich habe vor einiger zeit irgendwo einen kerl, der das getan hatte, auf einen punto evo und berührt worden, der drehmomentbegrenzer arbeiten nach dem start&stop aber frag mich nicht welche da? ich es noch nie getan.
Ich ? gefragt wurde vor langer zeit, es auf eine giulietta 2.0 dann aber der kunde hat mich nicht mehr nichts gesagt.
-
wer weiß das schon? wenn einer der rezeption sapr? erhören für die beseitigung
immer wenn sie sich noch ? können
-
ich weiß ehrlich nicht, wie es zu löschen, aber es nicht funktionieren sollte, in abhängigkeit von der temperatur?
-
ich möchte auch ich :-) weiß jemand, löschen sie es auf bmw 320d 177cv
-
ich glaube nicht, dass funktionen in abhängigkeit von der temperatur des motors.... aber abhängig von der position des schaltwerks
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert