Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33

Infos unter ausschluss agr

Hallo ich bitte euch, euch im forum eine stellungnahme zu einer rede, die manchmal schafft diskussion mit meinem partner....er behauptet, dass der ausschluss der agr-ventil auf autos, die sind mit fap/dpf nicht eine richtige bedienung und ez? probleme, die sie verdienen.d. h. seine worte l ausschluss verlängert die zeit der regeneration und der menge? der regenerationen.ich bin dagegen der meinung....auf meiner 159 2.0 jtdm nicht das ich immer noch geschlossen, genau aus diesem grund....aber ihr, die ihr zu mir sagt?
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Ich hatte gespürt, dass auch ich in dieser sache, und ****llo theoretischen ? richtig, weil? das agr wird verwendet, um die regenerationen des Dpf. Ich persönlich habe einige autos ohne die einzigen agr-ventil für probleme, die an sie gebunden, verlassen der dpf aktiv und ich hatte keine probleme mit der regeneration oder ähnliches vielleicht die zeiten können sich verlängern, aber nicht zu problemen führt, die sich nicht regenerieren kann.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    in wahrheit? der ausschluss der agr führt zu einem anstieg der temperaturen für die regenerierung erfolgt in weniger zeit . Die kadenz der gleichen bleibt unverändert, da? abhängig vom differenzdruck, bestimmt den grad der verschmutzung.
    schließen sie ruhig das agr , hast du nur davon profitieren.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Kann ich nicht anhängen, bestimmte dokumente, aber dein kollege hat recht...
    Die strategie, mit dem regeneriert der dpf enthält auch die getaktete workflow-austrag über agr-ventil..
    Und nicht ? wahr ist, dass der ausschluss des ventils führt zu einem anstieg der temperatur..
    Im gegenteil, ? genau das gegenteil...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, ich glaube, dass die ansprache sollte festgelegt werden, auf bestimmten typ von auto und dann auch als sw-und hw-viele fahrzeuge der schließung des "agr bringt nur vorteile mit sich, auf andere art einige vw-typ-fahrzeuge ausgestattet mit ecu-pcr 2.1 abgesehen l' agr-l' auto blockiert die regenerationen und damit verstopfung des dpf.........Auf ihrem alfa müssen sie nur nutzen............

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Über die PCR hängt die regenerationen?
    Diese ? schön..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    auf einigen sw passiert, und man kann immer noch nicht verstehen...............

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Lassen wir dieses thema

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Ändern wir das thema, meine ich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    nein, ok,dann ist die einzige ausschluss des ventils und der beurteilung auf den zeitpunkt abhängig von der ecu....ok,ich weiß, dass ich auf meinem sitzen, nur auch da? strattona ein wenig gerade für mittlere belastung, wenn das ventil arbeitet pi?,sicherlich ein problem, das agr bereits versucht, auf andere....jetzt sehe ich diese mit der sw
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert