Hallo leute, heute habe ich gelesen, mit der fgtech v53 eine musa 1.3 90ps und die generierte datei ? 2,5 mb, die ecm nicht erkennt (? gi? zugeordnet ist das auto aber nicht gut, verbraucht nur so viel).
Hier im forum habe ich die datei gefunden 2mb wird regelmäßig anerkannt von ecm. Das problem ist ? was ich nicht weiß, ob ich zum schreiben in die datei gefunden, die hier von 2mb mit der fgtech gesehen, dass es mir zurückgegeben hat eine 2,5 -..
offenbar hat er auch gelesen das mikro und montiert alles in einer einzigen datei. Lese ich keine m? glichkeit fest baustein-typ zu tun, wenn sie vollständig oder nicht.
Dann mich neugierig machte auch vergleichen sie die datei, 2,5 mb ( also sein, dass ich von der karte ? gemacht worden sind, weil sie der? das auto reichweite mit großer zurückhaltung scheint fläche 15 km/l !! ) mit 2 mb (1 mb) . Gegebenenfalls c'? wie man ihn richtig ?
Dieser kohl fgtech macht mich immer seltsamen dateien.. auf der 500 abarth, wo legendaryslave gab mir die info, um es in der richtigen weise.
ich versuche jetzt, es zu lesen mit der MPPS v5 erkennt die ecu und es geht, lesen, cos? vielleicht otterr? die richtige datei, geschnitten werden und geschrieben, 1 mb