Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74

Wert debimetro 2.0 TDI bkd

Hallo, ich habe zugeordnet mein golf 2.0 TDI aus einem stück, und von anfang an habe ich ein log mit vag und ich sah, dass der wert des debimetro bei steigender drehzahl drastisch. Zum beispiel bei 4000 u die turbine noch 1.3 bar, aber der maf markiert um 1000mg/stroke. Sollte nicht markieren 500x2.3=1150? Dann eine andere sache, das maximum etwa 2300giri und turbine 2.6 bar und rund um den 1200mg/stroke. Ist das normal oder sollte etwas nicht in ordnung ist?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ich denke, es ist normal. Im motor der ansaugphase endet nicht mit der unteren totpunkt aber weiterhin für eine gewisse zeit, sagen wir mal hypothetisch für 20°, in dem die ventil - /und bleiben weiterhin offen zu lassen, strömen der luft in den zylinder, aber in der zwischenzeit auch die kolben zurück nach dem oberen totpunkt (sagen wir, 20° grad entsprechen aufsteigen, 10mm, werte geschossen zufall, sondern zum beispiel), also eigentlich das volumen des zylinders ist nicht mehr als 500 cc (für motor 2 liter), aber etwas weniger, weil der lauf kürzer als die theoretischen und dann, wenn du calcolassi beispielsweise die lautstärke mit einem echten lauf gegeben durch die theoretische weniger der teil, der sich entlang der kolben während des aufstiegs hättest du zum beispiel ein ladevolumen von rund 430cc, multipliziert mit 2,3 würde ihnen den wert bei der diagnose.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die phase endet, und einen augenblick nach, aber terminanfo nach, im moment saug diesem ersten band, dass ich verliere ihn dafür mit einem anstieg der öffnungszeit des ventils. Mah, das debimetro liest gut? Und dann bin ich bei 4000 u nur manchmal kann ich maf, andere male, die ich markiert sogar 950, und so habe ich dann eine injektion von 53mg/zyklus, der niedrig ist, da der original-und der 50. Denn die maschine, indem sie die marece ist langsam zu steigen, aber der moment der einwand von ventilen bei 2000 u sie nagelt den sitz, in der tat, in der unteren die ich injizieren 70mg/zyklus mit einem maf mehr hoch(1200)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe zugeordnet mein golf 2.0 TDI aus einem stück, und von anfang an habe ich ein log mit vag und ich sah, dass der wert des debimetro bei steigender drehzahl drastisch. Zum beispiel bei 4000 u die turbine noch 1.3 bar, aber der maf markiert um 1000mg/stroke. Sollte nicht markieren 500x2.3=1150? Dann eine andere sache, das maximum etwa 2300giri und turbine 2.6 bar und rund um den 1200mg/stroke. Ist das normal oder sollte etwas nicht in ordnung ist?
    aber der wert, lesen sie genau 2600mbar? denn wenn dem so wäre die turbine langsam geladen 1.6 (wie es sein sollte, die auf einem golf zugeordnet soft). das problem wäre es, wenn hochlädt 2,6 bar (wert, der eine turbine original nicht erreichen kann, meiner meinung nach)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Nein nein sind 1.6 bar tatsächlichen, 2.6 beziehen, einschließlich der druck auf die umwelt. Aber, und zugeordnet, um 1.6 einwand von ventilen und 1.45 konstanten bis 3600giri sank dann auf 1.3 a 4000

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Gestern habe ich einen test mit meinem auto (147 1.9 mjet 16V 140 Ps) , das original ist, und mit einem kleinen programm der diagnose habe ich diese daten, Intake Manifold Pressure(kPa) 230, - Engine RPM 4109, und Mass Air Flow Rate(g/s) 138,690002441406, so folgt die argumentation hubraum einheitliche/druck sollte ich bekommen 1909/4 = 477*2,3=1097 mg/stroke, während der wert festgestellt, 1012-mg/stroke erhalten, indem diese berechnung, 4109 umdrehungen pro minute entsprechen 68,4 u/sec und dann 68,4*2 = ca 137 bestrebungen pro sekunde. Dann teilen sie 138,7 gr 137 bestrebungen sind eben 1012-mg/stroke. Da mehr oder weniger druck und hubraum sind vergleichbar mit den daten die von ihnen angegebenen wert in der nähe der 1000 mg/zyklus die ich je in der norm. Füge ich jedoch, dass von der original-karte bei höchstleistung, dann mit viel luft ähnlich sehe ich, dass gespritzt werden 62,5 mm3 in meinem motor, dann sind 52,5 mg dann online mit ihren daten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Die tatsache ist, dass ich es zugeordnet ist, der original-druck bis 4000 umdrehungen und ein 25% niedriger. Man sieht, dass ich noch erhöhen den druck vom turbo zu machen, gehen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Dann heute abend habe ich andere tests. Ich habe ein ziehen in der dritten und ich habe gesehen, dass bei 4000 umdrehungen war der druck 1.2 bar. Dann habe ich wieder die hand an die karte und ich brachte sie zu 1.38 bar, indem sie anzeigen turbo und limiter. Ich gehe auf der straße, kann ich wieder ein ziehen in der dritten und ich sah, dass der wert ziel war 1.38 aber die reale 1.2. Die geometrie immer von diagnose war offen, 28% scheint mir aber, muss ich prüfen. Vor 3700 runden um den druck target und gleich die tatsächliche, dann steigt. Ist es normal, das die turbine geht in die hohlraumbildung, die bereits auf 1.2 bar??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    36
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    Dann heute abend habe ich andere tests. Ich habe ein ziehen in der dritten und ich habe gesehen, dass bei 4000 umdrehungen war der druck 1.2 bar. Dann habe ich wieder die hand an die karte und ich brachte sie zu 1.38 bar, indem sie anzeigen turbo und limiter. Ich gehe auf der straße, kann ich wieder ein ziehen in der dritten und ich sah, dass der wert ziel war 1.38 aber die reale 1.2. Die geometrie immer von diagnose war offen, 28% scheint mir aber, muss ich prüfen. Vor 3700 runden um den druck target und gleich die tatsächliche, dann steigt. Ist es normal, das die turbine geht in die hohlraumbildung, die bereits auf 1.2 bar??
    ich zugeordneten einige.
    heben sie die karte turbo, wie du willst, es hebt sich der druck, oder besser cala immer nach 3500 3700.
    experimentieren sie erhöhen die 2 karten vgt einwand von ventilen, gegen ende ansehen, und dann erneut den druck. doch versuchen zu injizieren etwas mehr bis zu 4000 4200.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Bereits habe ich da ein wenig diesel hoch und erhöht die karte rauch, aber wenn ich über fumicchia ein wenig. Sie sagen, dass, wenn die erhöhung der karte n75 der druck steigt? Wie könnte ich das veranlasste mich, wie druck mit dem turbo-lager um die 4000giri?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert