Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    5

Lesen steuergerät Alfa 147 1600

Guten abend an alle,ich habe ein problem, lesen sie die steuereinheit in meinem 147 1600ts 105cv,als programm benutze das galletto 1260,ich wollte fragen, ob jemand erklären kann, wie ich das tun kann...dabei wird auf die bank oder über obd kann????? Weil das programm sagt mir, pin 20 an masse zu lesen oder in boot mode..***** und sie??????? vielen dank im voraus..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    die steuereinheit ist gemeint ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    5
    steuergerät bosch ME7.3.1

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    1. Trennen sie den stecker (A) aus der steuerung.
    2. Deckel abnehmen der abdeckung kunststoff auf stecker (sie sollten die drähte kommen im anschluss.)
    3. Suchen sie den pin 20, die in der regel ein leeres loch, ohne draht.
    4. Führen sie einen draht in das loch, geht auch ein stück zinn, mit mir hat es geklappt
    5. Das andere ende des kabels stecken sie es auf den boden, geht auch das gehäuse der ecu
    6. Schließen sie den stecker wieder auf die ecu
    7. Sie alle vorgänge über obd
    8. Trennen sie den faden add-on am ende (da sonst die maschine nicht startet).
    Hinweis: nach dem anschließen der kabel von pin 20 an negativen, drehen sie den schlüssel in die position MAR die kontrollleuchte code sollte aufleuchten, bedeutet dies, dass die maschine in einem boot

me7.3.1.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    1. Trennen sie den stecker (A) aus der steuerung.
    2. Deckel abnehmen der abdeckung kunststoff auf stecker (sie sollten die drähte kommen im anschluss.)
    3. Suchen sie den pin 20, die in der regel ein leeres loch, ohne draht.
    4. Führen sie einen draht in das loch, geht auch ein stück zinn, mit mir hat es geklappt
    5. Das andere ende des kabels stecken sie es auf den boden, geht auch das gehäuse der ecu
    6. Schließen sie den stecker wieder auf die ecu
    7. Sie alle vorgänge über obd
    8. Trennen sie den faden add-on am ende (da sonst die maschine nicht startet).
    Hinweis: nach dem anschließen der kabel von pin 20 an negativen, drehen sie den schlüssel in die position MAR die kontrollleuchte code sollte aufleuchten, bedeutet dies, dass die maschine in einem boot

me7.3.1.jpg
    Danke amen für deine antwort,heute werde ich versuchen, lesen sie das steuergerät

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert