Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39

Druck turbo allgemein.

Guten morgen an alle,
    nach der suche im forum, ohne gefunden zu haben, die ergebnisse, die ich suchte, eröffne ich diesen beitrag, um zu fragen, eine klarstellung.
    In bezug auf den druck, der turbo hätte einen zweifel kolossal. Die absauganlage in der regel nicht hat, dynamischen teile. Sofern im pkw nicht montiert ist, eine turbine mit variabler geometrie. Warum die frage ? diese...***** und macht das steuergerät zu bekommen ez? luft in den motor, wenn die komponenten installiert, die nicht erwartet, diese m? glichkeit? Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, das steuergerät hat weitere funktionen, die berechnung aber nicht f? luft in den motor, die aufgabe und gespielt vom turbo mit mengen? und druck der luft, es wäre sehr + - komplex erklären, in scrittura.........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Verzeihen sie mir, ich verstehe nicht. Meine frage entsteht, warum? in meinem steuergerät c'? eine karte mit namen "druck turbo". Für die....gerade weil? das volumen der luft in den zylinder ? da von der drehzahl? die drehung der turbine, was die stimme in der karte?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    wenn sie hilfe brauchen, und sie spricht dein auto, wenn du uns wissen, welches auto ? wahrscheinlich wir ihnen, besser auf die fragen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    auch die klassische wastegate regelt den druck, muss das aber nicht unbedingt sein, vermesser variable

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Abend jungs. Sorry, sie haben recht.....das auto ? ein saab 93-einbau-dieselmotor hubraum 180cv des fiat.
    Ich wollte versuchen zu verstehen, was sie sagen wollte die karte "druck turbo" in meiner ecu ? eine edc16c39. Wie die parameter in dieser karte greifen wirklich auf die druck-turbo? Über die westgate? Für? ich wusste, dass die westgate greift bei überdruck.....Ich brauche jemanden, der mit mir er. Vielen dank an alle.

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    bh? sie benutzen viele systeme "lauf"oder-abweichungen,sowohl einlass-als auch abluft,die westegate ? eine von diesen, die sie brauchen, um anrufe umzuleiten, die abgase, die zuviel sind.die geometrie nicht ? ein system zum ring um das laufrad der turbine die auswirkungen variable und verarbeitet werden können, werden von der steuerung variiert der winkel, den parametern werden inpostati. nur durch "druck turbo"hast du tolle ergebnisse!!! geht es gelesen und sind adressen gefunden, die zusammen mit "druck turbo",ändert das alles.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Und dann die karte druck-turbo auf was wirkt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Vega25 Visualizza Messaggio
    Und dann die karte druck-turbo auf was wirkt?
    It is target or desired boost.
    After that, the ECU tries to obtain this target, using VNT.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    sollte passen die steuerung der variablen geometrie

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads