Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29

Berechnung QI und grad nach OT

ich wollte fragen, ob ihr pi? experten, wenn diese berechnung für das QI pu? genau, +oder - es azzecca? nicht, dass einige sensible daten, ihn ein wenig zu tappen.
    QI=Tinj*reichweite
    reichweite = 0,6* sqrt(2/dichte? diesel)*bereich nennweite(in m2)*wurzel druck(Pa).

Für den grad voraus:
    (u / min * 360 * Tinj)/60000000
    diese sottraggo grad voraus und ich finde mich grad nach OT.

das alles berücksichtigt nicht die verzögerung beim öffnen und schließen der injektoren

Richtig?

Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von et600 Visualizza Messaggio
    Für den grad voraus:
    (u / min * 360 * Tinj)/60000000
    Nach mir, würde auch ich diese berechnung

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Für calcolarti grad post, nur, dass sie berechnungen, dass die duration und bewegen sie etwas mit den vorauszahlungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Für calcolarti grad post, nur, dass sie berechnungen, dass die duration und bewegen sie etwas mit den vorauszahlungen
    in der tat Tinj ? die zeit von der injektion in den usa, was kann ich tun ?:
    u/min * 360? und ich finde, grad/min, beschäftige ich für 60000000 und ich finde grad/us, moltiplico für die zeit inj in us und ich finde, wieviel grad die welle macht in der zeit der injektion, diese sottraggo die voraus und ich finde grade den post nach dem pms.
    Diese formel war mir ziemlich klar, aber ich zweifel auf das QI, die ersten barsche? ich weiß nicht, der bereich der öffnungen des injektors und nach kann ich +oder - finden sie die dichte? diesel, für den rest würde ich verstehen, wenn man die formel, die uns azzecca, oder ? falsche. In etwa kann ich berechnen mm3 diesel rail und öffnungszeit, sondern eine genauigkeit von +oder - 5 mm3 scheint mir zu hoch, ich würde gerne zu einer genauigkeit von +oder - 1 mm3, auch weil? gi? cos? nicht berücksichtigt werden die verzögerungszeiten beim öffnen und schließen des injektors.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Dies können sie tun, indem man nur einen test-injektoren, die sie wissen lassen, die gänge, in abhängigkeit von US-und PRail.
    Vergessen sie das calcolco mit die druckverluste in der öffnung. Sie wissen nicht, die druckverluste verteilt über den ganzen körper entlang, injektor, nicht du weißt, die der nadel, nicht wissen, die neigung der bohrungen....Andere, die bis zu 5 mm3 angezeigt.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert