-
wechseln sie die überprüfung der zuordnung
Wenn ich die maschine zugeordnet ist, mit agr-den schritt der kontrolle der abgase?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Der zweck der agr ? mit einem teil des rauchgas und setzen sie ihn wieder in die zylinder mit abgebildet sind? brechen die bildung der stickoxide, indem die verbrennungstemperaturen. Weiß ich bei der revision überprüft wird, die opacit? der rauch, dann glaube ich nicht, kontrollieren sie die menge? von stickoxiden in abgasen, aber ihre opacit? dann sollte keine auswirkungen ez? von zeit. Ich glaube, das problem tritt auf, wenn in der karte, hängt von der menge? diesel eingespritzt und das ? zu im verhältnis zum sauerstoff erzeugt, schwarzer rauch, natürlich nicht, ich bin über schwarze wolken aus dem rohr auspuff aber es gibt dinge, die nicht wahrnehmbar für das auge, sondern mit dem analyse-tool.
-
auch, soweit ich weiß, ich sehen nur die fumosit?, dann mit agr getappt ? auch besser, warum? sie rauchen weniger
c'? auch zu sagen, dass das regime zu denen sie gehören, die versuchen das agr sollte sie dennoch nicht arbeiten ez? oder höchstens wenig
wenn nicht übertreiben mit dem diesel, indem auch die tatsache, dass das auto ? im leerlauf keine probleme auftreten sollten
-
Es geht sicher nur, dass die maschine nicht rauchen. Wenn ich die karte ? gut gemacht,. Der abgastest das geht, kein problem. Warum? wie gesagt, machen die trübungsmesser und beurteilen nicht die anderen werte.
-
sie ruhig genug, dass die karte nicht geschehe a c.......m mit einspritzzeiten von****runde.wenn ich überarbeiten ich immer das original,es dauert 72 sekunden, um sie zu schreiben.......
-
Aber mit den neuen regeln, die sie nicht haben eine neue instrumente, um zu sehen, auch der feinstaub?
Ich noch ein bisschen zu mir cago unter..... Ich habe nur die prekat, während haupt-kat und dpf verstaut werden sorgfältig in der ecke der garage.
-
Ich fragte den kerl, der revision, der gesagt hat, dass die NOx-emissionen überprüft und, für? die grenze ? sehr hoch und ich kann kaum erreichen. In bezug auf die fumosit? wenn ? wenig (mein golf auch aus dem original wenig wenig raucht) geht sicher, nur, dass es kein schornstein.
-
in der revision wird überprüft, partikel,und in den grenzen, die der hersteller vorgegeben werden, der parameter ? klar, dass die grenzen sind in einen großen spielraum für die?........... ich würde ich vorsichtig! und nicht nur die revision, wenn sie erwischt werden, ohne dpf oder fap neben der geldbuße werfen, treffen auch im strafrecht........ dies bedeutet nicht, dass ich bin dpf oder fap, dass offenbar belasten die umwelt weniger die umwelt(zu sehen), aber schädlich sind für uns da, wenn es pm10-noch können wir vertreiben mit einem husten gesehen, dass im bereich bleiben, hoher unseres atmungssystems aber wenn es pm1 wir sind am arsch!!!
-
usually an opacimeter is used for checked motor noxe so it is not a problem to pass technical inspection
-
Ich auf meiner mit Agr ausgeschlossen, aber original-karte habe ich gesehen, dass die werte auf dem bildschirm der sonde, und ich war weit unter dem grenzwert, wärmt gut, die maschine, bevor sie mit der überprüfung.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert