kann mir jemand bitte sagen, wenn ? können die dtc durch eine ecu airbag-ich habe eine ecu von einem lancia y, wenn ich mich nicht irre und eine autoliv 1.
c'? ein programm wie dtc-remover, dass sie das tut?
kann mir jemand bitte sagen, wenn ? können die dtc durch eine ecu airbag-ich habe eine ecu von einem lancia y, wenn ich mich nicht irre und eine autoliv 1.
c'? ein programm wie dtc-remover, dass sie das tut?
Ich würde ihnen empfehlen dringend, nicht das spielen an sich, mit den ecu air-bag, wenn es sich um abstürze oder andere binogna unbedingt zu reparieren, wiederherstellen, grenzwert, wenn du escudere keiner gurtstraffer übernehmen einen widerstand von gleichem wert an gurtstraffer ausgeschlossen..
Die geduld und die tugend der stark..
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
pu? werden auch ein paar aufprallsensor ihnen den ärger, der fehler ist
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
nach mehreren tests sind riusco hat, schalten sie sie aus, ich habe mehrere stränge massen und links, aber jetzt die fehler ? die vergangenheit von der gegenwart blinkt, dann calcella zu ? ich.
ich habe verstanden, dass ? besser bleiben weg von der ecu airbag all außer der crasch.
was'? das beste programm für die crasch?
es gibt viele sw für den crash eine ergänzt das andere . nur das, was sie tun müssen, um die verschiedenen configuarzioni besser, sie mit examiner in ihrem fall und bleib gesund
Hallo jungs, kann mir jemand deaktivieren dtc ecu edc16 c39 von alfa 159 1,9 150 ps ? mir fehler P2015 fehler im zusammenhang mit den lamellen des kollektors