Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Diskussion: Problem, klimaanlage

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

Problem, klimaanlage

ciwo alle hon ein problem auf einem Mercedes c-klasse .. Wenn die maschine geht, funktioniert es gut für? auto hält, kommt warme luft... Kühler ok, ich danke euch im voraus

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Laufen die lüfter?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Der lüfter läuft? nicht der maximalen geschwindigkeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Der lüfter läuft? nicht der maximalen geschwindigkeit
    Hallo, für den lüfter könnte normal sein, kenne ich nicht im detail, mercedes, aber könnte es sein, dass soll gleichzeitig mit der anfrage für das klima und für den motor aktiviert wird die maximale geschwindigkeit?.
    können sie irgendwelche beweise, die auf ein minimum wenn du die klimaanlage auf low-temperature spüre kompressor "angreifen"?
    Klebt und löst sich, in kurzen abständen, oder bleibt für einen längeren zeitraum?
    im innenraum solltest du sehen, zu hören, ein zischen aus dem armaturenbrett, hörst du das in regelmäßigen abständen oder kontinuierlich? Wenn in regelmäßigen abständen ok, wenn das rauschen entlang der unteren gas.
    Du sagst, dass das gas ? ok, aber haben sie versucht, eine prüfung von druck? es könnte sein, dass sie fehlen eine 30ina gramm, für die auf ein minimum nicht erreichen die betriebsdrücke.

Ich hoffe, das war hilfreich.

Grüße

Ich hoffe

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Der kompressor greift ständig in bezug auf das gas ? wurde gerade aufgeladen.. Aber wenn die maschine stoppt, kommt nicht kalte luft, erst wenn er geht

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Eine andere sache, vor dem problem, das der lüfter durch die jetzt nein

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29
    Der kompressor greift ständig in bezug auf das gas ? wurde gerade aufgeladen.. Aber wenn die maschine stoppt, kommt nicht kalte luft, erst wenn er geht
    wenn im stillstand beschleunigen? halte es nach ein paar sec auf 2000/2500 umdrehungen und sehen sie, wenn sinkt die temperatur nicht ? gesagt, dass sie gerade aufgeladen ist, manchmal irren sich die menge? gas -, gi? erfolg mehrmals -, dreh -, 50g-gas in ez? und alles funktioniert in der perfektion.
    für den lüfter sollten sie prüfen im verkehr, wenn der motor kommt auf temperatur, als ich dir gesagt habe, vielleicht kommt nicht auf die temperatur, für die aktiven der zweiten geschwindigkeit.
    PS: schauen sie nicht auf die temp auf den rahmen, ? der falsche, wenn es gerade die zeiger kš onnen? du bist 70? c.ca T wasser

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Wenn sie beschleunigen funktioniert der menge? gas gestellt sind 850gr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29
    Wenn sie beschleunigen funktioniert der menge? gas gestellt sind 850gr
    hast du das gehäuse?, ein paar modelle habe ich gelesen, bringt 950g, wahrscheinlich noch etwas fehlt, und auf ein minimum kann nicht dazu führen, die ausübung der druck, sie sollten zurückkehren, von wem er geladen und fargliele steuern auf ein minimum.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Wdb2030041a256027 ? der rahmen ..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden