ciwo alle hon ein problem auf einem Mercedes c-klasse .. Wenn die maschine geht, funktioniert es gut für? auto hält, kommt warme luft... Kühler ok, ich danke euch im voraus
ciwo alle hon ein problem auf einem Mercedes c-klasse .. Wenn die maschine geht, funktioniert es gut für? auto hält, kommt warme luft... Kühler ok, ich danke euch im voraus
Laufen die lüfter?
Der lüfter läuft? nicht der maximalen geschwindigkeit
Hallo, für den lüfter könnte normal sein, kenne ich nicht im detail, mercedes, aber könnte es sein, dass soll gleichzeitig mit der anfrage für das klima und für den motor aktiviert wird die maximale geschwindigkeit?.
können sie irgendwelche beweise, die auf ein minimum wenn du die klimaanlage auf low-temperature spüre kompressor "angreifen"?
Klebt und löst sich, in kurzen abständen, oder bleibt für einen längeren zeitraum?
im innenraum solltest du sehen, zu hören, ein zischen aus dem armaturenbrett, hörst du das in regelmäßigen abständen oder kontinuierlich? Wenn in regelmäßigen abständen ok, wenn das rauschen entlang der unteren gas.
Du sagst, dass das gas ? ok, aber haben sie versucht, eine prüfung von druck? es könnte sein, dass sie fehlen eine 30ina gramm, für die auf ein minimum nicht erreichen die betriebsdrücke.
Ich hoffe, das war hilfreich.
Grüße
Ich hoffe
Der kompressor greift ständig in bezug auf das gas ? wurde gerade aufgeladen.. Aber wenn die maschine stoppt, kommt nicht kalte luft, erst wenn er geht
Eine andere sache, vor dem problem, das der lüfter durch die jetzt nein
wenn im stillstand beschleunigen? halte es nach ein paar sec auf 2000/2500 umdrehungen und sehen sie, wenn sinkt die temperatur nicht ? gesagt, dass sie gerade aufgeladen ist, manchmal irren sich die menge? gas -, gi? erfolg mehrmals -, dreh -, 50g-gas in ez? und alles funktioniert in der perfektion.
für den lüfter sollten sie prüfen im verkehr, wenn der motor kommt auf temperatur, als ich dir gesagt habe, vielleicht kommt nicht auf die temperatur, für die aktiven der zweiten geschwindigkeit.
PS: schauen sie nicht auf die temp auf den rahmen, ? der falsche, wenn es gerade die zeiger kš onnen? du bist 70? c.ca T wasser
Wenn sie beschleunigen funktioniert der menge? gas gestellt sind 850gr
Wdb2030041a256027 ? der rahmen ..