Hallo an alle,
ich habe versucht, das werkstatthandbuch zu unserer polo 1.4 jahr 2007 9N motor mit automatik-getriebe c'? wer weiß mir einen rat?
hallo an alle
Hallo an alle,
ich habe versucht, das werkstatthandbuch zu unserer polo 1.4 jahr 2007 9N motor mit automatik-getriebe c'? wer weiß mir einen rat?
hallo an alle
wie manuelle ich finde mich gut mit Atris hat viele info für viele fahrzeuge einschließlich der polo natürlich
hallo marcosco, wenn sie etwas "offiziellen", die sich auf den gesamten gruppe vag, müssen sie versuchen zu finden elsawin..
der kollege hat rtr grund der befolgen muss absolut und elsawin und die offizielle,in diesem moment sind weg und wieder pross woche, wenn du mir sagst, was du brauchst, wissen genau, mal sehen, ob ich etwas tun kann, um ihnen zu helfen.
Ich benutze auch Atris offizielle und ich finde es gut..lassen sie mich auch, wenn sie etwas brauchen, gibt es![]()
Mit elsawin weißt du, leben, tod und wunder qualsoiasi vag jeder kreuzheben und zusammennähen schraube für schraube! Jetzt kannst du die 5
Wenn sie möchten, info "allgemeine" sie können versuchen, für den bedienungsanleitungen der Haynes, ich cos? ich schaffte es zu viele infos auf ein auto mit ausgaben von lächerlich.
PS sind natürlich in Englisch...
Ich suche im netz hat die website die hayness und sie erkennen, wenn ? das, was du willst, oder nicht... :-D
ich bestätige, dass ich elsawin und spezifisch für die ganze gruppe vag!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich gehe hier http://workshop-manuals*****/ ? in englisch und nicht ? schön wie grafik,aber das, was ich brauchte, die ich gefunden habe,versuche guarare