Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80

Anzeigen phase injektion - verschluss agr

hallo an alle, ich bin ein anfänger, mit ecm titanium habe ich gelernt, zu suchen und schließen sie das agr-ventil über die karte mit dem namen "phase injektion";
    nur auf einige ecu einmal eingestellt, wenn ich gehe, um zu bestätigen, ich kann nicht wählen sie den eintrag " nicht kopieren auf karte verwandten";
    warum? geschieht dies? auch auf ecm2001 gleiche..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die phase der injektion und die steuerung der agr-ventil, aber von dieser karte nicht möglich ist, löschen sie das agr auf alle manager auf jeden fall das problem, dass du glaubst zu haben, und es ist einfach, weil, wenn die betreffende datei hat mehr karten phase injektion anrufen karte verwandten quand ovai speichern sie die geänderte zuordnung ihnen die möglichkeit, d ifare kopie schritten auf karten verwandten etc wenn sie nur eine karte phase injektion dann hast du keine karten verwandten nicht sie oder die änderung speichern, oder abbrechen,ich hoffe, ich habe dich aufgehellt ideen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    in wenigen worten, wenn ich gehe, um zu bestätigen, die karte und do ok, auf kopieren karten verwandten gehe ich bestätigen, das schließen des agr-auch auf anderen karten? dann gehe ich zum handeln auf anderen mitteln?

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Die karten sind nur dann geändert auf ein paar edc15

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    verstanden, wenn ich ausschließen, das agr auf andere ecu mir, ich sollte das finden einer anderen software?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert