Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30

ich möchte damit beginnen,

hallo an das ganze forum, ich benötige einige infos über die programmierung von steuergeräten in wenigen worten, die ich mir nie eingedrungen in diesem bereich bis heute bin ich damit beschäftigt, selbstdiagnose, wollte ich wissen, wenn möglich, die schnittstellen kaufen und die programme, die speziell für sie neu zuordnen, agr, dpf, airbag, etc. vielen dank im voraus alle freunde des forums

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    entschuldigen sie mich, aber ich sagte etwas beleidigend

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    11
    Programmierer: galetto oder kess v2 für ecu, upa airbag, tacho, body.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    dank elas

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    Hallo und herzlich willkommen! In der zwischenzeit beginnen sie ein hähnchen ? gi? eine gute grundlage, die programme für lesen/schreiben in der regel im lieferumfang der hardware, während für die programme modififica der zuordnung ecm titanium oder auch winols der erste pi? intuitiv die zweite ez? vollständige wer hat gi? praxis.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    ich rate dir zu kaufen oder ein hahn hall v54 es auch ein bdm-und j-tag-natürlich mit material montiert europäischer sagen wir zuverlässig sind, dann sind klone
    gi? dieses ? ein guter anfang

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von granderobocop Visualizza Messaggio
    hallo an das ganze forum, ich benötige einige infos über die programmierung von steuergeräten in wenigen worten, die ich mir nie eingedrungen in diesem bereich bis heute bin ich damit beschäftigt, selbstdiagnose, wollte ich wissen, wenn möglich, die schnittstellen kaufen und die programme, die speziell für sie neu zuordnen, agr, dpf, airbag, etc. vielen dank im voraus alle freunde des forums
    Hallo werde eins in dieser arbeit dient auch dazu, wer lehrt dich und dir folgt, dann, wenn ihre arbeit ein auto kaufen, ein tool, das eine offizielle..........

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert