Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Anzeige Aufgeführt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    10

Wink Antrag stellungnahme der karte anzeigen grande punto 1.3 90ps

Guten abend an alle.
    Ich brauche ein gutachten über die karte, die ich auf meinem rechner.
    Ich behaupte, dass die arbeit nicht ? wurde von mir gemacht, sondern von einem "profi", das klassische freund des freundes.
    Kommen wir also nun diese karte ? auf ein paar jahre, und damals fragte ich einfach die 4 dinge:

verbesserung der gasannahme
    nein agr
    nein rauch (oder noch weniger möglich)
    auftakt das loch linearizzando das paar.

etwas ? gemacht wurde, also der erste schritt, etwas c'?, das zweite weiß ich sicher, dass c'?, die dritte, nach 3000 ? ein kamin, der vierte wenig oder gar nichts... unter 2000 ? blieb die regel nagel...
    der verbrauch verbessert, ehrlich gesagt, nicht viel, aber trotzdem die besten...
    Ich bin kein profi, im gegenteil, und ehrlich gesagt, ich lasse sie zu, wer hat mehr? erfahrung von mir, ich weiß, dass sie nicht ? schön zu verunglimpfen, die arbeit anderer, aber ehrlich gesagt ez? die zeit vergeht und ez? sie sind unzufrieden...

ich habe noch nie zugeordnet, eine steuereinheit, ich habe einige erfahrung mit einer Emerald einen freund, aber sie sind zwei ganz unterschiedliche welten, und ich habe versucht, etwas zu verstehen.
    Ich habe versucht, geben sie sie in essen im Mal und es, und indem sie mit einem elm und mit multiecuscan das agr tatsächlich bleibt bei 2%, aber jetzt scheint wieder original, wenn nicht noch schlimmer.... der motor ? pachidermico....

ehrlich gesagt bin ich auch durch ihren service map online, aber zuerst wollte ich ein paar meinung dazu.
    1000 dank an alle, die mich risponedr
    File Allegati Datei-Anhänge

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert