Hallo. Ich habe endlich die zeit gefunden, um zu versuchen, meine karten auf 147jtd 115ps meiner frau.
Ich habe eine zip-datei mit den ori und 2 karten mod.
Ich will ihnen erklären.
Ich versuche, die ich genannt basiskarte und die maschine schiebt sauber und zweckmäßig.
Dann versuche ich, Anzeigen erweiterte und beim einschalten höre ich das geräusch vom turbo. In der tat, das auto auch nicht zu tun, die rampe von der box. Es erscheint der schriftzug "öldruck motor nicht genügend".
Die pu? werden?
Aber nicht ? vorbei. Andere nachladen von karten und dann die Karte Basis-und turbo-teil, aber ? als wenn die drehzahl gen geben, ohne leistung, als wenn du die kupplung halb gesenkt.
Lege ich die ori und die situation verbessert, aber die leistung ist trotzdem ez? niedrige vor.
Keine fehler in der diagnose.
Die pu? passiert sein?
Das auto hat 164000 km.
Ich brachte das auto zu einem mechaniker.
Das AGR in ordnung scheint.
Die variable geometrie auch und es gibt keine rohre verstopft.
Der mechaniker kontrolliert er die werte luftmassenmesser und niedrig sind. Auch das verändern der debimetro die werte bleiben gleich. Ziehen sie den stecker hingegen in ordnung. Die pu? werden? Er sagt, dass ? ein problem ECU (ich glaube, ich habe falsch zu sagen, dass ich verfügen jetzt).
Ich danke schon jetzt allen, die wollen mir helfen.
Vielen dank an alle für oder wertvolle tipps. Dieses forum erweist sich als voller menschen, die lust haben, anderen zu helfen.....
War aber das debimetro.