Hallo jungs
die obige mazda 3 kam in den recovery-mechaniker
der mechaniker sah das problem, dass der sensor differenzdruck gedacht hat, gut zu beseitigen, fap-physisch
als ich ankam, habe ich vorgenommen defap mit switch-off, aber die situation hat sich nicht geändert
dann dachte ich, sollte man zuerst versuchen, auf null zusetzen und dann machen die defap,nur, dass da jetzt gab wäsche alles, ich wollte wissen,
ich könnte versuchen, verstopfen den abfluss vielleicht mit einem stück bis teil die regeneration, indem sie natürlich die original-datei, um dann fap erkannt sauber wieder dpf off
hat jemand versucht? oder gibt es noch andere lösungen?
in der theorie, wenn ich mich nicht irre sollte gesagt zum steuergerät, geändert worden ist, wird der dpf dann ihn, dass ist immer bei 0% verstopfen und dpf off.
Correggetemi, wenn ich falsch liege.
versuchte sie aber nicht gehen,aber die karte nicht erkennt titanium also meiner meinung nach gibt es einige änderungen auf dtc, um nicht zu sehen, die fehler zu keiner sensor,boooooooooo
ich lege die datei und die ecuid
1037379069:C40282A_
05.03.2004[F_SB_SO.3.2]
BOSCH EDC16C34/2.20/2.
C562/RevC C
Wenn nicht erholen sie eine datei ori uns zu idioten.
Jedenfalls meiner meinung nach haben einige mods, die wieder zurückgesetzt hat, die dtc, vielleicht eine entfernung agr mit ein paar soft-typ ecusafe...
Auf einem auto ähnlich hatte ich das gleiche problem und nachdem sie gearbeitet, ein wenig zu lösen, am ende waren alle vier glühkerzen verbrannt... aber ich musste die datei abzurufen, gold zu finden, fehler in der karte.