-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Entfernen DPF und AGR-edc16c35 bmw 120d 163ps
hallo an alle, hat jemand pu? mir helfen, zu beseitigen, agr und dpf dieser ecu ? ich habe informationen, um sie zu löschen, auf edc16c34 und dachte ich ähnlich, aber ich kann nicht finden, die karten...danke
-
e-mail-datei..***** unque es sind führungen über das agr..son 2 panettone..dpf ? pi? kompliziert, wenn jemand pu? ihnen helfen, im forum gut wird, auch warum? jeder hat seine diplomarbeit...
-
Vor ein paar wochen habe ich geschrieben, eine diskussion gerade mit dieser gleiche ecu, werfen sie einen blick...
http://www.professionalchiptuning.ne...-a-vt7867.html
-
alxcrs ich lese deine frage, aber ich habe nicht verstanden, wenn sie über die datei mit den funktionen , lassen sie mich wissen, danke
-
Wie sie gesehen haben, die nicht geantwortet haben, in vielen meiner diskussion, die gerade versuchen' dich leuchtturm' wissen...
-
ok aussehen, von dir zu hören, wenn ich versuchen die datei, bevor sie sie wissen lassen,
-
Aber dir alex mit mal funktioniert? Mit welche diagnose hast du überprüft?
-
ich habe einen x3 von einem kollegen sar? ein jahr, aber bis jetzt kein problem(ecusafe), ich glaube, daß ich gelöscht anpassungen fap lesen, bevor sie die ecu
-
du hast irgendeine diagnose zu überprüfen? warum? mir mit der dis v57 zu sagen, mir meldet km zur nächsten regeneration:7000metri.....ich bin auf 7km und sagt das gegenteil :-1000metri etc etc...ohr nicht regeneriert, für? gehen sie zu wissen...
-
das problem ist ? dass wenn du diese software jegliche fehler, das auto avr? du du nichts davon merken, da entfällt ein großteil der dtcs lesen
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert