ich frage den benutzer des forums und administratoren, ob es möglich wäre, erstellen einen eigenen bereich, wo wir können die verschiedenen pin-out der ecu,
was sehr oft kann es sinnvoll sein
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
ich frage den benutzer des forums und administratoren, ob es möglich wäre, erstellen einen eigenen bereich, wo wir können die verschiedenen pin-out der ecu,
was sehr oft kann es sinnvoll sein
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
es wäre sehr interessant.. nicht nur die pin-out, aber ich würde sagen, alle verfahren für das lesen/schreiben der verschiedenen ecu und die daten zu den verschiedenen erinnerungen in ihnen enthaltenen..
Die geduld und die tugend der stark..
wenn ich mich richtig erinnere, wurden vor einiger zeit gepostet unterlagen, die die pin-out (aber kann auch ein abschnitt gewidmet.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Sehr gute idee, die neu erstellten abschnitt oder pin-out zu posten...![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
könnte man eine sache noch besser
für jedes steuergerät könnten wir eine datenbank mit der belegung,die art von speicher und tools für das lesen/schreiben
wenn es hilft ich ein bisschen pinout ich hab,vor einiger zeit habe ich auch an einen admin einen link mit einer guten anzahl von belegung und bootmode![]()
wäre wirklich interessant, eine datenbank mit allen kontaktstifte und-methoden, lit\schreiben.
Wie kann? sagen: 1 denken sie daran und 100 machen
Sie sind fantastisch!!!
Dieses forum und dazu bestimmt ist, bleiben sie in der stria..
![]()
sorry, die frage die pin outo, auf was sie sich beziehen?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
so etwas in der art? wenn nötig dann habe ich noch andere.
Es gebe ein paar zum flug :
aktivieren k-linie auf edc16 1.6 mjet ( mythos/bravo/delta/julia ) brücke zwischen pin nr. 7 obd2 und pin 25 ecu
gleiche gpunto 130cv 1.9 mjet.
In dieser weise mit mpps zu aktivieren, lesen und schreiben vollständigen 2mb-steckdose obd2 nutzt die k-linie.
wenn sie nicht finden diese motoren in der liste mpps wählen sie einfach eine edc16 typ alfa 159 1.9 jtm und funktioniert gleich.