Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32

anzeigen 159 wird nicht erkannt von ecm-wie machen die das?

hallo jungs, ich kopiert die karte von einem alfa 159 2006
    aber ecm mich nicht erkennt nichts... vielleicht sollte man die neue version von ecm oder habe ich kopiert schlecht die karte? lege ich eine zip-datei mit dem, was ich retten könnten sie beim erstellen ori.

vielen dank und einen schönen sonntag
    159EDC16C39.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    hallo, auch bei mir liegt der treiber
    das auto war gi? zugeordnet?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32
    ehrlich, das weiß ich nicht so der freund hat sie gekauft..seit 2 monaten...
    heute ist es erneut zu risalvarmi die datei vielleicht habe ich etwas falsch gemacht..
    ich wollte eine karte einfügen, dass ich auf eine andere 159 immer EDC16C39 aber ich bin nicht sicher, ob ich es auf diese alpha..
    was können sie mir empfehlen?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von succdfrutt Visualizza Messaggio
    hallo jungs, ich kopiert die karte von einem alfa 159 2006
    aber ecm mich nicht erkennt nichts... vielleicht sollte man die neue version von ecm oder habe ich kopiert schlecht die karte? lege ich eine zip-datei mit dem, was ich retten könnten sie beim erstellen ori.

vielen dank und einen schönen sonntag
    159EDC16C39.rar
    Mit was hast du das gelesen? Sicherlich ? zugeordnet ist. Lassen sie es uns wissen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    16
    Von dem was du sagst, ergibt sich, dass du nicht sehr erfahren zuordnungen....der rat in diesen fällen ? der besser zu verstehen, wie es funktioniert alles, um zu verhindern, dass schäden! ;-)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pititec Visualizza Messaggio
    Von dem was du sagst, ergibt sich, dass du nicht sehr erfahren zuordnungen....der rat in diesen fällen ? der besser zu verstehen, wie es funktioniert alles, um zu verhindern, dass schäden! ;-)
    Es tut mir leid, ihnen sagen, lieber freund, für? wie du "sicherlich wissen von ERFAHRENEN MAPPER", - mindestens ? was sie denken, wie sie schreiben, und sie vergleiche mit anderen benutzern des forums-wenn die datei nicht erkannt wird von den treibern des titanium oder andere sw, bedeutet dies, dass die karte nicht ? original oder die benutzeroberfläche ? wurde verwendet, um die datei zu lesen funktionierte schlecht....und verlor ein paar bits.... (dieses ? die bedeutung erklärung für das, was ich in dem post, erwiderte folgt: "was hast du gelesen? Sicherlich ? zugeordneten").
    Aus deiner antwort, ich verstehe, dass du gerne andere abfällige entstehen. Sie sollten wissen, dass das nicht gut geht.
    Lassen? so tun sie nicht gesehen zu haben, was du geschrieben hast, damit wir dich aus dem Forum, und ich bevorzuge, dass du bleiben, cos? lernen sie etwas neues, als auch auf den karten und verhaltensweisen...
    Sie bitte nur konstruktive kritik, warum? nur die, die ich akzeptieren ich, wie administratoren des forums.

Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die datei, die sie heruntergeladen ? war defappato geändert haben und die begrenzer geschwindigkeit.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    16
    Es tut mir leid, dich getroffen cos?, ausserdem, mein beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern ? eine allgemeine regel, die ich sagte. Klar, dass die abstimmung in diesen foren werden muss konstruktiver. Trotz gesicht zuordnungen von mehreren jahren, ich träume nicht von verunglimpfen niemand, im gegenteil, ich glaube, es gibt viel zu lernen, hier und überall, wo viele kolleginnen und kollegen zur verfügung stellen die ihre erfahrungen. Dies gesagt, wie du weißt, beim öffnen der datei (ori oder mod ist in der tabelle im text-format finden sie ihre id, die ihnen erlaubt, zu binden (wenn es nicht geht automatisch) an seiner eigenen einstellung und was es ihnen ermöglicht, entfernen sie auch alle zweifel über die tatsache, dass wir uns hochladen oder weniger die datei, die der kollege findet sich eine andere 159. Wenn er postasse auch diese datei, bin ich sicher, zum beispiel, dass viele konnten mit ihm zu antworten (wie ugoboss hat für das erste) auf die kompatibilität mit diesem fahrzeug. das ist schon alles. ich hoffe, dass andere haben falsch wie dir die vorherigen nachricht (ok?)

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    hallo dann, wenn die datei ? geändert dich einfach zerquetschen sie die tasten oder, wie ich, die drei zu sehen endgültigen zahlen des sw-und hw-dann mach manuelle suche der treiber und siehe, du wirst es öffnet mit dem treiber a144 871.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pititec Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid, dich getroffen cos?, ausserdem, mein beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern ? eine allgemeine regel, die ich sagte. Klar, dass die abstimmung in diesen foren werden muss konstruktiver. Trotz gesicht zuordnungen von mehreren jahren, ich träume nicht von verunglimpfen niemand, im gegenteil, ich glaube, es gibt viel zu lernen, hier und überall, wo viele kolleginnen und kollegen zur verfügung stellen die ihre erfahrungen. Dies gesagt, wie du weißt, beim öffnen der datei (ori oder mod ist in der tabelle im text-format finden sie ihre id, die ihnen erlaubt, zu binden (wenn es nicht geht automatisch) an seiner eigenen einstellung und was es ihnen ermöglicht, entfernen sie auch alle zweifel über die tatsache, dass wir uns hochladen oder weniger die datei, die der kollege findet sich eine andere 159. Wenn er postasse auch diese datei, bin ich sicher, zum beispiel, dass viele konnten mit ihm zu antworten (wie ugoboss hat für das erste) auf die kompatibilität mit diesem fahrzeug. das ist schon alles. ich hoffe, dass andere haben falsch wie dir die vorherigen nachricht (ok?)
    das nächste mal, bevor sie schreiben scheiße, wie im anschluss: "was sagst du zeigen, dass du nicht sehr erfahren zuordnungen....der rat in diesen fällen ? der besser zu verstehen, wie es funktioniert alles, um zu verhindern, dass schäden!",....meiner meinung nach sollten sie meditieren... auch da? du nicht kennst, die kompetenzen der anderen, die jahr hinter ihre schöne erfahrung, und, wie die anderen, die nicht wissen, ihre nicht erlauben, zu kritisieren...
    Aber wir behaupten, von nichts und wir gehen weiter.
    Wenn sie brauchen, fragen oder paar tipps, oder bewerten sie ein problem auf keiner karte, du kannst mich stören ruhig, sar? zu ihrer verfügung stehen, ohne groll!.. ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert