Ursprünglich Geschrieben von
pititec
Es tut mir leid, dich getroffen cos?, ausserdem, mein beitrag bezog sich nicht auf dich, sondern ? eine allgemeine regel, die ich sagte. Klar, dass die abstimmung in diesen foren werden muss konstruktiver. Trotz gesicht zuordnungen von mehreren jahren, ich träume nicht von verunglimpfen niemand, im gegenteil, ich glaube, es gibt viel zu lernen, hier und überall, wo viele kolleginnen und kollegen zur verfügung stellen die ihre erfahrungen. Dies gesagt, wie du weißt, beim öffnen der datei (ori oder mod ist in der tabelle im text-format finden sie ihre id, die ihnen erlaubt, zu binden (wenn es nicht geht automatisch) an seiner eigenen einstellung und was es ihnen ermöglicht, entfernen sie auch alle zweifel über die tatsache, dass wir uns hochladen oder weniger die datei, die der kollege findet sich eine andere 159. Wenn er postasse auch diese datei, bin ich sicher, zum beispiel, dass viele konnten mit ihm zu antworten (wie ugoboss hat für das erste) auf die kompatibilität mit diesem fahrzeug. das ist schon alles. ich hoffe, dass andere haben falsch wie dir die vorherigen nachricht (ok?)