Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    11

Ausfall kfz elektrische

Guten abend an alle,ich öffne diese diskussion dazu nicht gefunden, eine andere gi? behandeln dieses thema.
    Es handelt sich um die kfz elektrische,gelegentlich die wutanfälle,indem man sich von schlag und bietet eine höhere widerstandsfähigkeit gegenüber lenkungen nicht servosteuerung, wenn sie uns? der fall gerät ein-und ausschalten der auto-und der fehler verschwindet für ein p?.Die lösung, die mechaniker und kfz-elektrik im allgemeinen? zu ersetzen, um ganze gruppe servolenkung,mit einem regeneriert(mindestens Fiat),aber informandomi hier, und ich habe gesehen, dass es firmen, die greifen nur auf die elektronische komponente, die tatsächlich nicht funktioniert,z.b. lenkwinkelsensor,etc..... sparen sie nicht nur einen schönen p?.Hat jemand von euch erfahrungen dazu?
    Vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    meistens sind die micro rel? auf der elektromotor (ich spreche von fiat) aber auch die sensoren paar häufig brechen sie in diesem fall aber man spürt eine art
    vibration unter den händen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    ich bin ein tüftler und ich viele der ersten gibt es verschiedene arten von lenksäulen
    nach klicken sie die arbeit in einer werkstatt zuständig, im falle eines fehlers bei der montage des berühmten sensor risiken dann werfen zu müssen und dann, wenn man gut ausgerichtet, die lenkung könnte schief gehen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    11
    Danke für die antworten,muss ich sagen, dass mein Großer Punkt geht es um die sieben jahre,die ich aus sehr sporadisch dieser fehler,zum glück,monatelang von einem zum anderen,und ich interessiere mich nicht pi? so,für? begann mein interesse am thema.Wenn der defekt zeigt sich mir immer aus dem stand oder fast,und ich fühle das lenkrad drehen sie sich leicht,als wenn sie den cursor über eine grube.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    sicherlich empfehle dir die reparatur pi? bald

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    Ich auch.ich empfehle dir, die reparatur ? Eine sache.sehr gefährlich und ich glaube, dass.ein mechaniker ehrlich nicht für dich weinen, bei abholung der maschine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    fragen sie den preis vor der reparatur

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Hallo, in der regel bricht das drehmoment-sensor, die rel? waren montiert auf alte modelle nicht ? ihr fall.
    Aber von der diagnose sehen sie, ob sensor oder an anderen stellen auf diese autos und sehr wichtig, die batterie spannungseinbrüche beeinträchtigen können viele komponenten wie die drehmoment-sensor-um genau zu sein.
    Verlassen sie sich auf eine werkstatt mechatronik sie wird? ersetzt nur das defekte teil mit kosten ez? die inhalte.
    Vermeiden sie t? eine fehlerhafte montage pu? beeinträchtigen die zuverlässigkeit? am lenkrad.
    Nach dem austausch des drehmoment-sensor geht wird neu kalibrieren.
    Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
    jedoch zeichnet sich in der aktion.
    Konfuzius

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Wenn ihr problem ? wie hast du erzählt, du musst tun, was er nur löst sich die stecker der steuereinheit websites und kaufen mit kontaktspray silikon-spruzzalo auf die kontakte des steuergerätes, webseiten und kontakte draht eine schöne gesprüht, es stoppt, nachdem sie montiert für etwa 3 stunden und das problem ? beheben, lassen sie sich nicht täuschen geld, mit der diagnose, dass ersatz-stücke.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    11
    Nochmals vielen dank für die antworten,ich muss sagen, dass ich gedacht habe ich in cali spannung des akkus,aufgrund der tatsache, dass verwendung auto, um kurze strecken,2 km vom haus entfernt;unter berücksichtigung, dass das auto ? ein 1.9 hubraum,die sie benutzen im winter pi? häufig elektrische verbraucher,dort steht, dass die batterie gelegentlich homo, beim ein p?.
    Jetzt dann auf den batterien halten sich genau den richtigen,(außer, wenn c'? die start&stop),auf der mich-es war ursprünglich eine 60 ah,die habe ich ersetzt durch eine von 62 ah,der hat ein haar in der ez? einschaltstrom.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert