Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Diskussion: Help anlagen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283

Help anlagen

Könnte jemand bitte erklären, wie das anhängen von dateien an e-mails? Ich habe versucht, in jeder hinsicht, aber ich nicht ? consito anhängen nichts! Ich habe versucht, karten zu laden, auch tabletten mit der erweiterung .rar, aber ich nicht ? konnte in keiner weise! Pu? sein, aufgrund der tatsache, dass ich noch nicht 50 nachrichten an mein aktiv?
    Wenn mir jemand geben könnte fragen...
    Danke für die hilfe...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Könnte jemand bitte erklären, wie das anhängen von dateien an e-mails? Ich habe versucht, in jeder hinsicht, aber ich nicht ? consito anhängen nichts! Ich habe versucht, karten zu laden, auch tabletten mit der erweiterung .rar, aber ich nicht ? konnte in keiner weise! Pu? sein, aufgrund der tatsache, dass ich noch nicht 50 nachrichten an mein aktiv?
    Wenn mir jemand geben könnte fragen...
    Danke für die hilfe...
    Dann, wenn du eine diskussion unten rechts c' modalia' erweiterte, müssen sie An diesem punkt in der mitte finde ich schrieb anhänge verwalten sie darauf klicken Und es öffnet sich ein neues fenster, wo oben rechts findest du geschrieben "dateien Hinzufügen", gibt sie, wer und dann ein bisschen mehr? unten gibt es die datei auswählen, in diesem punkt gehe zu wählen, die dein pc die datei im rar-format, und klicken sie, wer auf "datei hochladen", nun siehst du die ausgewählte datei in der linken unteren ecke und dann abschließen, indem sie links unten immer gemacht und du findest die datei im anhang in der diskussion,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo msport, danke für die antwort!
    Gi? gestern habe ich es gemacht (pi? mal) genau wie beschrieben von dir, aber jedes mal mit dem befehl "datei auswählen", die datei anzuhängen mir erschien sie im oberen fenster mit dem häkchen, aber in dem moment, in dem ich auf die taste "datei hochladen", das häkchen verwandelt sich in einen roten kreis mit ausrufezeichen und posizionandoci die maus erscheint: "Error #2038".
    Ich versuchte es noch einmal, auch in diesem augenblick, wiederholt sie immer noch genau die vorgehensweise von dir indicatami, aber das ergebnis ändert sich nicht...
    Hast du eine ahnung, auf was könnte die ursache sein und wie lösen?
    Vielen dank!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich denke es ist im format falsch ist,laden sie die datei in frage, wenn leid und ich prüfe ich? Oder wenn du in der pm senden sie mir ihre daten-login und bis ich mit ihr konto und ich prüfe dann, natürlich, sie änderst pass.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Ich habe versucht, mit verschiedenen formaten, aber nichts! Ich habe auch versucht, ein bild hochzuladen, die im format .jpg, aber das ergebnis ? immer das gleiche...
    Ich sorge für senden sofort das gewünschte in PM.
    Dank msport für die hilfe und verfügbarkeit?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert