Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: präsentation

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327

präsentation

Hallo all ich bin ein ****** profi bin ich im bereich der motor seit vielen jahren , ich möchte cimentarmi in die welt der rimappature......im moment sind sie im besitz eines MPPS v12......? ein programm für die verarbeitung ecm2001......ich hoffe, ihre zusammenarbeit......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di lumaracing
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    158
    herzlich willkommen bei uns max75!!!!!!!!!!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    hallo Massimo du bist willkommen, wir wissen auch dein et? und wo bist du? dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    natürlich wohne in der provinz caserta ......ich bin 37 jahre alt und habe so viel will ich lernen ....zunächst möchte ich herausfinden, wie riconscere eine kurve ? adressen....dann ändern, ausschluss agr ? fap, sind im besitz von programmen für die diagnose..was brauche ich ? nur ein wenig wissen.....? hilfe bei den ersten schritten.....

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    vielen dank für den abschluss der präsentation, inzwischen beginnt zu folgen, das forum und du wirst sehen, bald fängst auch du, änderungen, da sie ein neuling sind sie empfehlungen von benutzern + experten , in diesem forum findest du alles was sie benötigen, gegebenenfalls im forum findest du auch den shop dort erhalten sie die ersten notwendigen werkzeuge und eine gute betreuung, gegebenenfalls technik.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    danke .....besuchen sie die foren habe ich bemerkt, dass es der post, die erklären, einige funktionen.....aber ich habe nicht die möglichkeit herunterzuladen.... wie kann ich das tun.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ok, ich habe verstanden .......muss erreichen sie eine bestimmte anzahl von e-mails zugreifen......

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat! durch das lesen der verordnung bemerkt, dass sie kommen mindestens zu 50 nachrichten hilfreich....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo massimo, und herzlich willkommen,wenn sie ernsthaft beginnen in diesem bereich nicht, ich glaube dir, indem sie einige info ' s im forum würde ich sagen, sie einem bestimmten kurs von jemand, der dich lehrt, ernst arbeit und nicht nur daran interessiert, zu verkaufen, ausrüstung,dann diese person, wenn sie über eine unterstützung noch besser und so können sie starten im ernst,schließlich musst du attrezzarti langsam mit hw mehr ernst.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo max75 willkommen auch von mir...?,in der hoffnung, nicht "zu beschmutzen," der tread präsentation von max,ich wollte fragen, ob msport, ob er ein gutes laufe remapping in der provinz von FG oder in der umgebung... ne aprofitto gesehen, dass, wenn er spricht

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert