-
karten, die nicht die ansichten ecm
Ich fange an, ein wenig fummeln mit ECM, und ich habe gesehen, dass erkennt einige der wichtigsten karten, für? ich habe gelesen im forum, dass c'? leute mit, die 2d-darstellung finden andere... Mit welchem kriterium sie verstehen, sind diese karten einfach zu sehen, eine grafik in 2d? Ich bin verwirrt... In einigen fällen dienen 3 werte auf 3 achsen, um eine karte, wie sie es verstehen, in 2d? Zum beispiel die karte agr-ein 2.0 TDI PD, wie sie identifiziert?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hallo DJang nicht ? alles ist so einfach, dass sie verstehen, tic tac, im gegenteil, hier mehr neue steuergeräte gibt es und desto weniger versteht.... witz.
Die karten, die sie kennen sollten hand in hand arbeiten und lernen, vor dir hilft, mit dem drive von ecm-wenn auch manchmal nicht so genau und dann zu verstehen, die außerhalb treiber dauert es damos , haben die schon haben sie einen wie studio, aber c'? zu verlieren stunden zeit , sobald sie wissen, dass die formen der karten in 2d, finden sie auch ohne treiber , auch wenn gelegentlich laufen anders
Also viel geduld und viel willen
-
Dann meine frage war: wie ist es möglich 3 darstellen von daten(z. b. drehzahl, das drehmoment und menge? injiziert) auf einem kartesischen ebene. Betrachtet man die karte injektion in 2d habe ich verstanden, dass dargestellt werden pi? hügel jeweils bezogen auf schlafen, n die anzahl der umdrehungen. OK, bis hier gibt es, wie zu verstehen? wie sind die vom agr zum beispiel? (Abgesehen von der tatsache, dass für die edc16 geändert werden müssen, ez? karten zum verschließen der agr)nur durch praktische tests? Also ändere ich die datei die last, und ich versuche, nicht?
-
Sorry, aber ich habe den korrektor automatische einstellung am telefon. Ich hoffe, sie ? verstehen, was ich meine
-
die einzige kurve, die karte in 2d ? geprägt von den achsen x und z, und ? in verbindung mit einem wert in y
also jeder kurve entspricht, sagen wir, ein schnitt von 3d-grafik
wenn überlappend alle kurven erhalten sie die 3d-karte komplett
einige karten, zum beispiel die drehmomentbegrenzer, haben einen charakteristischen verlauf, und dann, mit einem p? in der praxis werden sie erkennen auge
finden sie die karten, die sie interessieren, im allgemeinen, oder dir ausgeht, dass die treiber von ECM, während der? sehr vorsichtig sein, da? oft ungenau oder damos, für? wir verlieren eine menge zeit
einige dinge sind jedoch gut bekannt im forum, dich dann lesen sie einfach ein p? um erfolgreich zu finden
-
Vielen dank, bin ich nach einem kurs auf YouTube in englisch auf winols und langsam anfang zu verstehen, eine menge dinge, art, dass die 2 curvette vor der karte sind die werte der achsen, und bestätigen sie die karten ez? einfach. Da hast du gesprochen, der drehmomentbegrenzer, was sie haben, insbesondere im vergleich zu den anderen karten machen, die sie erkennbar?
-
normalerweise ja, die zwei kurven vor der karte sind die werte der achsen, und sie nennen es breakpoint oder bp
die erste ? der wert auf der y-achse und die zweite x -
dann hängt es, ich habe sie gesehen, einige haben die bp auf der anderen seite der datei
drehmomentbegrenzer haben in der regel die klassische entwicklung panettone, aber oft nicht die einzigen sind, und haben möglicherweise formen auch sehr unterschiedlich
-
Auch die kurven der agr sind der panettone? Hier ist, wie kann ich unterscheiden, eine kurve agr-von einem drehmomentbegrenzer, wenn ich sehe, dass sie zum ersten mal? Muss ich mich setzen in tabellarischer und zu verstehen, von den werten, was pu? vertreten? Ein profi macht cos? oder kann ganz einfach von der grafik?
-
war nur ein beispiel
wir sagen, dass mit der zeit einige kurven ez? oder nicht anerkennst, oder zumindest verstehen, was sie sein könnten
das agr manchmal sind panettone, mal ein einzelnes bit
hängt von der art der ecu, nicht c'? eine allgemeine regel
-
mir persönlich ? passiert mit ecm2001 mich geladen, die karte druck-turbo auf 1.9 SDI ? gesaugt!!!
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert