Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 80
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196

Stellungnahme anzeigen Alfa Gt MJET

Hallo an alle, ich möchte gerne eine stellungnahme auf der karte, dass habe ich gemacht. Ich ? kam ein zweifel über die richtige benützung des agr habe ich versucht, in den alten diskussionen, die aber aus unerfahrenheit nicht, sind sie sicher, eine richtige bewertung. Da wir uns sind willkommen auch stellungnahmen auf der karte selbst, nur um zu sehen, wenn ? war eine gute arbeit gemacht, die nicht zu einer beeinträchtigung der lebensdauer der maschine. Ich hoffe, dass sie ihre meinung mir hilft, etwas zu verstehen, in pi?, so können sie versuchen, voran eine von 0 in meine fhigkeiten
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-01-2014 den 15:17

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    steuert mit der diagnose, wenn sie sich bewegt!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich sage, dass es weiterhin funktioniert das agr-so in der datei.....
    auch wenn es scheint, berührt hat, switch-off...
    auf jeden fall von kontrollen durch, wo man normalerweise schließt das agr nicht ? gemacht wurde nichts...
    auf der karte anzeigen dinge sind zwei-oder der typ, der dir die zugeordneten hat alles verstanden, dieser ecu..
    oder er verstand nicht, uns einfach nichts, wie es funktioniert...
    einige dinge fragwürdig sind, siehe zeiten injektion incremetati 100-punkte-ein p? überall und karten tastverhältnis n75 erhöht, eine 5-6% zusätzlich haben sie 170 mbar mehr auf den karten-turbo erfüllt ? ihre..
    die karten lambda erhöht statt gesenkt....
    einige karten außerhalb treiber? mich dann neugierig....
    deshalb sage ich, oder hat verstanden, alles oder nichts....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    eine stellungnahme zu meinen, die 4 karten am ende scheinen limiter nützen nichts, geprüft auf meiner haut vor langer zeit kaum hatte ich das damos, agr nicht schließt, wie die edc15, und dieses bit nicht, macht nichts, auf edc16 schließen von hysterese, berührte die karten regeneration des turbo-und rail , auch die vorauszahlungen, die während der regeneration, nicht blockiert hat sie die swirl, dass sie wissen, auf diese motoren können brechen und beschädigung zu tun, ich sperre immer, karten pedal geändert von 3000 umdrehungen im auf der niedrigkeit genau, anzeigen zeiten, als alles sagt munro + 50 und 100 us-gerade im graben den garten, die antipi geändert prozentsatz noch nie gesehen, anzeigen cnversione diesel in über 100 mm3, wenn von anzeigen zeiten dsi hält 80mm3 wirklich unnötig.

Bereits ansichten ein paar ähnliche karten.

Brechen nicht brechen, aber nichts nicht ? arbeit sauber und professionell, wenn sie musste es einfach gibt viele besten möglichkeiten, um es durch tippen auf die meta von der karte und geht moltio besser so, neben der tatsache, dass mit der turbo-einwand von ventilen und so, wenn sie eine diagnose dich picchera 1.8 dieser turbine

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    eine stellungnahme zu meinen, die 4 karten am ende scheinen limiter nützen nichts, geprüft auf meiner haut vor langer zeit kaum hatte ich das damos, agr nicht schließt, wie die edc15, und dieses bit nicht, macht nichts, auf edc16 schließen von hysterese, berührte die karten regeneration des turbo-und rail , auch die vorauszahlungen, die während der regeneration, nicht blockiert hat sie die swirl, dass sie wissen, auf diese motoren können brechen und beschädigung zu tun, ich sperre immer, karten pedal geändert von 3000 umdrehungen im auf der niedrigkeit genau, anzeigen zeiten, als alles sagt munro + 50 und 100 us-gerade im graben den garten, die antipi geändert prozentsatz noch nie gesehen, anzeigen cnversione diesel in über 100 mm3, wenn von anzeigen zeiten dsi hält 80mm3 wirklich unnötig.

Bereits ansichten ein paar ähnliche karten.

Brechen nicht brechen, aber nichts nicht ? arbeit sauber und professionell, wenn sie musste es einfach gibt viele besten möglichkeiten, um es durch tippen auf die meta von der karte und geht moltio besser so, neben der tatsache, dass mit der turbo-einwand von ventilen und so, wenn sie eine diagnose dich picchera 1.8 dieser turbine
    Bin wirklich fassungslos... ich weiß nicht, was zu sagen. Ich bin kein experte und daher kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine, die ihre erfahrung in der materie sind, sondern aus anderen diskussionen, an denen ihr teilgenommen habt, ich bin sicher, dass sie verstehen, was sie reden. Also, wenn gi? euch beiden mir diese bewertungen, die anfang mir keine sorgen machen. Ich warte auf andere meinungen und dann sehe ich nach einer lösung suchen.

PS Der einzige test, ich habe vor ein paar monaten ? mit ESM, um zu überprüfen, den druck des turbos, scheint mir nicht der ist, der nie kam, bei 1,8 Bar. Aber angriff der recorder und ich mache eine runde um das ganze wirklich sicher.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    für mich.... gestützt auf die karte arbeitet noch l agr-punkte aus er sie nicht berührt und sind plätze mehr weiter fakten eine suche und hübsche stücke, du findest so dass sie individuen, die prox mal!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    für mich.... gestützt auf die karte arbeitet noch l agr-punkte aus er sie nicht berührt und sind plätze mehr weiter fakten eine suche und hübsche stücke, du findest so dass sie individuen, die prox mal!!
    Ich habe versucht, ob ich bei der suche etwas in den verschiedenen diskussionen im forum, sollte ich fand die adressen der 2 kurven zu ändern, um auszuschließen, das AGR. Ich habe einige tests, aber ich möchte ihre meinung.

PS Derzeit mit der karte, die ich gepostet habe habe ich keine fehler oder lampen leuchten, ? sie werden in diesem zustand, auch wenn es scheint mir, verstanden zu haben, dass das agr nicht ? entfernt wurde, richtig? Ich habe auch den flansch schließt sich physisch geführt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    die karte wird ohne das kriterium

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    Wenn du eine karte......keine kunst ist ein teil!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    Wenn du eine karte......keine kunst ist ein teil!!
    Lesen sie auch den letzten kommentare sind entschlossen, sie zu entfernen, da ich das agr flansch ich habe eine karte mit AGR-Off, können sie das überprüfen, wenn ich falsch?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-01-2014 den 09:55

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert