Ursprünglich Geschrieben von
tidus1985
eine stellungnahme zu meinen, die 4 karten am ende scheinen limiter nützen nichts, geprüft auf meiner haut vor langer zeit kaum hatte ich das damos, agr nicht schließt, wie die edc15, und dieses bit nicht, macht nichts, auf edc16 schließen von hysterese, berührte die karten regeneration des turbo-und rail , auch die vorauszahlungen, die während der regeneration, nicht blockiert hat sie die swirl, dass sie wissen, auf diese motoren können brechen und beschädigung zu tun, ich sperre immer, karten pedal geändert von 3000 umdrehungen im auf der niedrigkeit genau, anzeigen zeiten, als alles sagt munro + 50 und 100 us-gerade im graben den garten, die antipi geändert prozentsatz noch nie gesehen, anzeigen cnversione diesel in über 100 mm3, wenn von anzeigen zeiten dsi hält 80mm3 wirklich unnötig.
Bereits ansichten ein paar ähnliche karten.
Brechen nicht brechen, aber nichts nicht ? arbeit sauber und professionell, wenn sie musste es einfach gibt viele besten möglichkeiten, um es durch tippen auf die meta von der karte und geht moltio besser so, neben der tatsache, dass mit der turbo-einwand von ventilen und so, wenn sie eine diagnose dich picchera 1.8 dieser turbine