Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105

Anzeigen Audi A6 2.7 Tdi

Hallo Jungs,

ich habe vor kurzem angefangen zu ordnen und ich würde gerne wissen, was ihr von dieser karte, die ich euch im anhang...
    Und' ein Audi A6 2.7 Tdi jahr 2006
    Als programm habe ich benutzt, Ecm.. Aussehen eure tipps und ich würde mich auch konstruktive kritik von ihrer seite..
    Ich danke euch im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    hallo, nun auf diesem pc habe ich nicht installiert, ecm, sobald ich zu hause bin dir sehe. , Schritten die du ihm gegeben hast? du hast die interpolation? erinnert vor dem laden der karte von defappare und entfernen sie das agr.. PS: ich habe die gleiche maschine...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Gianpy80 und warum? sollte abnehmen Dpf und AGR?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Senkt ein bisschen zeit injektion und probieren sie es, cos? jedenfalls sind viele dinge außerhalb treiber tippen, aber wenn du die ecm-sie berührte das muss senkt, was ich dir gesagt habe, und du solltest keine probleme haben

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    warum? aus eigener erfahrung über die auto ordnen sie den dpf verstopft viel mehr? schnell, und so muss man dann eingreifen später. Durch schließen des agr-statt verhindert verstopfen der ansaugstutzen. es dauert sehr wenig zeit gilt es sofort tun..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    hängt kann? auch gut arbeiten, schließen nur, agr verlassen dpf und keine probleme haben, der regenerationen continue auch warum? wenn es nicht passt, der von juni sollten wir nicht zuordnen ez? da in den tests werden die möglichkeit haben? erkennen partikel in prozent der abgas-und ohne dpf hallo abnahme !!! ich in der regel aber immer entfernen des dpf und arbeit in einer weise, die sie verschieben die häufigkeit der regeneration und durch karten, die nicht in den vordergrund drängen, um nichts dpf

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    hängt kann? auch gut arbeiten, schließen nur, agr verlassen dpf und keine probleme haben, der regenerationen continue auch warum? wenn es nicht passt, der von juni sollten wir nicht zuordnen ez? da in den tests werden die möglichkeit haben? erkennen partikel in prozent der abgas-und ohne dpf hallo abnahme !!! ich in der regel aber immer entfernen des dpf und arbeit in einer weise, die sie verschieben die häufigkeit der regeneration und durch karten, die nicht in den vordergrund drängen, um nichts dpf
    sie sicherlich auch diese ? eine gute lösung.. das problem ? ich sah viele motoren zeitzonen für verschulden des dpf, dass zurückzukehren, diesel im öl, dann versuche ich immer, wenn möglich, tun sie es entfernen. Ich wusste nicht, die geschichte der revision... hoffentlich geht das gut.. Marcuc karten außerhalb treiber musst du sie in der 2d-aber wenn du die ersten schritte empfehle dir für die zeit, arbeiten nur auf den karten, die ecm dich erkennt, glauben sie mir, wenn sie gut gemacht, geht aber einen guten job.. die injektionszeiten sie können immer noch geben, irgendwo.. sagen wir 15/16, aber bei niedrigen abbassali ein haar... das agr kannst du ihn mal auf dieser ecu arbeitet gut..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    wie sollte ich senken injektionszeiten? ich habe nun, da 8-12% tween.. aber jungs, sorry, aber ich weiß noch nicht, wie sie sie löschen von anzeigen das agr auf dieser maschine.. dpf anstatt ich das cos? com'? warum? hier in deutschland ist die revision ohne dpf nicht geht.. hingegen, was sie mir sagen, karten außerhalb treiber? haben mich gelehrt, zu verwenden ecm als programm und alles, was ich mache, wie es mir beigebracht haben

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    sie reduzieren die einspritzzeiten oder sie stehe auf 15-16? könnt ihr mir erklären, bitte?
    für das agr statt ich sorge für sie mit mal

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ich spreche in prozent, insgesamt gelangen sie zu 15/16 prozent in gebieten höherer belastung...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert