-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
info nyo
Ich möchte sie bitten, den usa, was zur verwendung dieser software:
z.b. citroen c3 dashboard sagem 93c56 erkennen mich die km an und sagt mir an der seite " swapbytes" was heißt das?
die änderungen, die macht mich sind:
swap bytes:
rewrite
rewrite-swaps.
cos'? das swap-in allen c'? ?
-
swap buchstäblich auszutauschen, z.b. ein registro, dass normal ? 3CFF swap wird FF3C,in einigen fällen sind die werte odometrici richtig interpretiert werden nur in der art? swap.
oft nyo zeigt den wert, der sowohl im normal-in-swaps(in diesen fällen d? die option, ob eine änderung im normal-oder swap-datei), dann ändern sich in abhängigkeit von der art? liest korrekt den wert der km.....
ich hoffe, ich war klar
-
Hallo vielen dank für die hilfe, aber eine sache, wie du sagst dir 3CFF swap wird FF3C aber wenn man das bett dagegen nicht ? FFC3 ?
-
? richtig : 3CFF wird FF3C. Swap-byte nicht ändern die art der anzeige von big endian, little endian oder umgekehrt kann mich nicht erinnern (verwendung nicht nyo)..
Wenn nicht ? klar, sag mir, dass ich besser erklären.
-
ich habe verstanden, dass swap gehen bett im gegenteil, aber ich verstehe nicht, warum? 3CFF geht, gelesen von rechts nach links, muss nicht sein FFC3 statt, wie sie sagen, FF3C ?
ich habe nur die ersten beiden gelesen, im gegenteil, und dann der rest ? gleich ( cio? links nach rechts )
-
ändert die reihenfolge der bytes, die nicht der einzelnen zahlen.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert