hallo an alle ich wollte sehen, was sie dachten der karte im anhang...bitte ich zu vermeiden, mittel, kommentare oder termine, eine erklärung, was ? ihre meinung...jeder änderung ? gemacht worden, nach einer argumentation aber nicht ? gesagt, dass das nicht stimmt...wir sind hier, um zu lernen, dann machen wir uns auf die probe
Die karten verwandten haben diese änderungen nicht vorgenommen, auch nicht einer. Und dann gibt es änderungen außerhalb der karte (ich weiß nicht, ob dauerte). Aber egal, du hast versucht, das auto? Wie geht es ihnen?
die karten verwandten sind nicht mod da? sie betreffen das automatik-getriebe es gibt einige außerhalb treiber ungewollte? experimente durchgeführt, also denke ich im zusammenhang mit der ansaugluft..***** unque diese noch nicht ich werde es jetzt...ich habe ein gleich, aber mit der zeit pi? anderen und macht es nicht so wie es soll...ich hatte einen tdi-130 und flog stattdessen nicht wissen wollen...und die 120 oder aber unter belastung geht mir der rauch schwarz aus dem angriff der "variablen geometrie"
Sorry, wenn ich sage, habt ihr ich bin auch ein neuling. ..ich kann nicht sehen, ihre dateien, aber ich glaube nicht, dass die karten Verwandten betreffen, getriebe und im hinblick auf die werte, die außerhalb der karte nicht.ich denke, wie.sagst du...aber lassen wir das wort an die ez? experten und wer kann? finden sie in der datei
Agr ? richtig da ? eine edc 15...turbodruck ? erhöht anteil von 10% in bezug auf die maximale belastung von 10% entspricht 210 punkte cio? 0,2 mbar über und ein akzeptabler wert...in bezug auf die verwandten karten sind 100% sicher, dass sie sich auf die automatik-getriebe in diesem auto...sogar im a3-130cv es gibt 3 karten, verwandten und sind ein schaltgetriebe, eine automatik und 4x4..***** unque sie kerle mir kam rauch aus der verbindung der turbine...ich habe auch turbine und tat dasselbe....jetzt habe ich geleert katalysator und scheint verschwunden zu sein, das problem sollte aber probiert gut...ich habe nur das problem, dass 4000 bis 5000 drückt, wie sollte es haben, eine großartige leistung