Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251

scodifica oder klon ecu dicht dec 30 opel meriva 1700

Hallo, haben mir in der werkstatt ein steuergerät von einem meriva und eine identische steckdose abriss zu machen jungfrau oder klonen mit dem
    original auto, das steuergerät ? eine dichte dec30, die mit dem buckel auf der einen seite, die mir jemand pu? geben sie einen tipp?c'? eine 2eprom zu lesen oder zu tauschen?
    das steuergerät hinter ? verschlossen mit einem deckel befestigt mit 4 punkten art schweißen dann vor, mich zu öffnen, wollte ich sicher sein, dass sie den job.Dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Es tut mir leid, aber ich kenne sie nicht, das einzige, was mir in den sinn kommt ? sie lesen kann das eeprom mit Hahn oder verschiedene OBD, vielleicht uqalcuno ez? experte dir losa sagen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Wahrscheinlich prover? zu öffnen, die aus der zerstörung, etwas zu verstehen, in der regel mit ecu opel vor der zerlegung aus dem auto, aus dem man entnimmt man betreten muss, in der diagnose und in sie ein verfahren, nehmen sie sie
    sie passen auf das andere fahrzeug und dignosi mit dem carpass kann? farel'anpassung.Für diese art von ecu habe ich gesehen, dass c'? ein stromento und stellt sie in die lage, sich anzupassen, auf ein anderes auto, um uns zu finden?.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Hast du die m? glichkeit versuch so in der zwischenzeit mal sehen, ob er eine eeprom-innen.Wenn nicht habe ich das falsch verstanden ? eine solche, mit 2 steckdosen im oberen teil... nicht operationellen programms einen spaziergang zu öffnen..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    geöffnet ist das steuergerät ohne schwierigkeiten?, enthält eine 93c66 heute abend versuche ich, es zu lesen mit der pinzette warum? das steuergerät ? hybrid, aber das 2eprom ? eine psp noemalssima nur genug vergossen mit der schaltung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Mit der pinzette nichts zu tun, morgen saldo 8-adrig auf 2eprom und ich verbinde mich mit dem programmierer.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber hat nicht der stellplatz für das bdm??cos? eine microibrida??? ich glaube, dass das kessv2 vielleicht in der boot mode sollte dir zu lesen, aber ich bin nicht sicher....wer weiß das schon? wenn einige experten-pu? seine meinung zu sagen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber ich denke, dass auch die k-tags sollte, lesen sie im boot-modus...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    das steuergerät ? eine microibrida, stellplätze c'? ich bin auch, aber zu viele! nicht ? als die dichte des rennens 1700 ? ganz anders, alle, die ich gefragt haben mir gesagt, dass nichts, wenn sie nicht entsperren, bevor zerlegen
    vom auto abgerissen und hat den carpass immer des autos abgerissen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Versucht zu löten verbindungen direkt auf den speicher aber nicht gelesen, muss man entfernen, um kraft, das problem ? entfernen sie den harz mit dem? eingefügt.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert