Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308

kess v2 klon boot mode hilfe!\

hallo alle den anderen tag habe ich versucht, in " boot mode-bosch mich 7.9.10 einen 500 abarth ohne erfolg
    ich habe nach den schaltplänen gebt mir vom kess v2 aber nichts mit kabel k4 und mit dem integrierten bootloader und kabel
    nicht keine fehler nur, dass wenn ich versuche, sie zu lesen oder zu tun, id ecu sagt mir ein-und ausschalten der rahmen so 4 mal nichts zu tun, etwas falsch? ich gelötet perfekt widerstände 100 ohm und korrekt ausgeführt, alle verbindungen , wo ich mich irre? probleme hat mein klon? helft ihnen
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich lege auch l help
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Aber wenn du nach den schaltplänen solltest du lesen, ohne probleme, sind sie sicher, dass ihr kess funktionen, die sie bereits aufgetreten mit anderen autos? und wenn ? ein klon machen sie die änderung der diode, die in der regel alle probleme löst lesen..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich habe nur versucht, das lesen und schreiben von port obd mehrere autos ? das erste, dass ich sie in boot mode aus verschiedenen gründen

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Prüfen sie, ob tatsächlich versorgt das steuergerät... der fehler, die ihnen scheint ein problem mit der stromversorgung...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    und wie kann ich aber verstehen, wenn nicht ? angetrieben? die beiden krokodile oder klemmen sie sie ich an der batterie und das andere schwarze klemme legen es auf das gehäuse der ecu und dann habe ich ausgeführt, die belegung gemäß der abbildung . wie könnte ich überprüfen, ob das steuergerät mit strom versorgt wird?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Schauen sie, was der klemme schwarz (masse) verbinden auf pin1 des steuergerätes... nicht auf das gehäuse. ich mache es so...
    Pin 1 MASSE
    Pin 6 und 70 spannung 12 v
    Pin 88 Can-L
    Pin 89Can-H
    und natürlich die zwei widerstände

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    An pin 1 habe ich den gnd wie kann ich schließen sie die klemme? Hast du einen screen von deinem link?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    silven kannst du mir helfen? das krokodil, schwarz und rot li angriff auf die batterie , stattdessen die andere schwarz, wo der angriff? was nicht kommuniziert das gerät?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Kann ich nicht folgen... wenn du das steuergerät in der hand... nach zahlung die widerstände.. du musst das positiv 12V (ich arbeite netzteil) an pin 6 und 70 des steuergerätes an pin 1 des steuergerätes musst du den minuspol der batterie oder netzteil all dies natürlich mit den beiliegenden kabeln,was müssen sie überprüfen ? wenn in den fäden, die schnittstelle zum steuergerät ( kabel kess (nicht enthalten) an pin1, musst du die masse und an pin 6 und 70 kommt die 12V der batterie oder netzteil hängt, was benutzen) und dann am pin 88 can-L und 89 can-H, um die farben der verdrahtung des kess musst du sehen das schema jetzt nicht an sie erinnern,und dann natürlich sie müssen die software, wenn sie sagt, sie füttern cent.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert