Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

Anzeigen Schwer Bmw 320Cd 122_369

hallo an alle

heute habe ich gelesen, mit dem hähnchen hall v54 in serielle die datei .ori meiner bmw 320cd 150 ps edc16c31

und ich ging in die verwirrung total in bezug auf einige drehmomentbegrenzer drehmomentbegrenzer

also ich habe die ersten änderungen, natürlich unvollständige karte und nicht beschreibbar,da fehlt praktisch alles....aber unnötig weiter, wenn ich kann mir nicht gut tun, die drehmomentbegrenzer

dann ist hier die meisten, die ich gefunden habe, aber was ich nicht verstehe betrieb....

drehmomentbegrenzer #3 (map 1/3) --> 0E8262 zu 0E828A

drehmomentbegrenzer #3 (map 2/3) --> 0E830E zu 0E8336

drehmomentbegrenzer #3 (map 3/3) --> 0E838E zu 0E83B6

dann, ich glaube, ich habe die drehmomentbegrenzer für jeden gang,hier sind die adressen

--> 0FD0BE zu 0FD0FA

nicht vollständig verstehen die funktionsweise....weil irgendwann fallen auf 0,um dann wieder und dann endgültig zurück.... gerade abseits der straße sind hier

während in den anderen limiter

von 0E7CA6 zu 0E7CCE ich habe "klassische" gerade linie (drehmomentbegrenzer #2)
    von 0E09B8 zu 0E09E8 idem auch hier... klassische linie,steigt zum ende (drehmomentbegrenzer #1)

dann treiber wish bereits angemessen,natürlich ce immer,es zu versuchen, da sind noch am anfang

dito-rail-druck und über limiter

limiter druck turbo-das erhöht vorher,denn dann werde ich darauf hinwirken, auch auf druck turbo....

jemand, der mir erklären?

datei 122_369 .ori
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    niemand? sie sind wirklich im ballon mit diesen limiter.... sinnlos, weiter zu gehen in der karte (was ich weiß), wenn ich nicht superere diese schwierigkeit in dieser datei....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ich weiß nicht, warum, nachdem die nachricht gesendet wurde kann man nicht mehr ändern, hinzufügen neuer anlagen
    aber hier ist, wie ich wirkte mit den begrenzer angegebenen adressen der nachricht über...
    ich hoffe gut verläuft, oder sind sie alle falsch?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    schauen sie ehrlich in bezug auf druck-rail-und limiter-rail-druck kann gehen, aber für die restto anzeigen bereicherung beschleuniger teile zu früh mit der änderung und der anstieg sehe es nicht angemessen,sie erhöht den begrenzer druck turbo (falsch), aber nicht der ladedruck und die verschiedenen limiter von dir erhöht das sind die fakten, mit der logik falsch ist auch die drossel der geschwindigkeit nicht so viel senzo,ich würde sagen, bevor sie etwas suchen im forum mit diskussionen über ähnliche karten und konzentrieren sie sich nur auf anzeigen und sich dann tiefer in die übrigen karten wichtigsten, können sie einfach herausziehen 30cv ohne grossen aufwand und ohne complicarti das leben.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    schauen sie ehrlich in bezug auf druck-rail-und limiter-rail-druck kann gehen, aber für die restto anzeigen bereicherung beschleuniger teile zu früh mit der änderung und der anstieg sehe es nicht angemessen,sie erhöht den begrenzer druck turbo (falsch), aber nicht der ladedruck und die verschiedenen limiter von dir erhöht das sind die fakten, mit der logik falsch ist auch die drossel der geschwindigkeit nicht so viel senzo,ich würde sagen, bevor sie etwas suchen im forum mit diskussionen über ähnliche karten und konzentrieren sie sich nur auf anzeigen und sich dann tiefer in die übrigen karten wichtigsten, können sie einfach herausziehen 30cv ohne grossen aufwand und ohne complicarti das leben.
    ok, dann druck rail gibt es...

1) karte treiber wish geburt bald,weil der 320 hat eine sensitivität des pedals bis mitte praktisch nichts....dazu zu bewegen, mit der entscheidung, sie gehen immer über 60-70%, deshalb hatte ich da auch bei niedrigen lasten einer anfrage höchste.... dennoch habe ich verschoben die erhöhung mehr weiter nach deinem rat, und da siehst du ihn nicht angemessen?

2) auf der limiter druck turbo, ich glaube, ich verstehe den fehler,und in dieser neuen karte sollte es ok sein... ich habe auch berührt druck turbo mit max 150 punkte,wie geschrieben, mehrmals hier im forum,ohne mehr zu...

3) auf den drehmomentbegrenzer pultroppo wie ich schon sagte, auf diese verdammte datei,nicht ich kann verstehen, wie es funktioniert,und deshalb habe ich zog eine gerade linie.... wenn ich könnte wie funktionieren die adressen von mir gepostet,es wäre besser,....

4) limiter geschwindigkeit erneuert gut, wir sehen in dieser version, wenn es gut geht...

5)machte die zeiten, injektion... (injektion parzializzato)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    zur injektion parzializzato den schritten beginnen mit % akzeptabel, aber am ende übermäßig,während auf anreicherung beschleunigung teile zu früh, zu geben und risiken zu tun, rauchen und stress zu schwungrad und kupplung und auch sie beginnen mit % akzeptabel, aber am ende übermäßig,drehmomentbegrenzer incremetali ausgehend von den gleichen runden, nimm als basis ein wenig auf allen karten und vielleicht von nicht mehr als 15%,die drossel der geschwindigkeit kannst du auch lassen, so aber nicht verstanden hast, wie es aber egal ist gut so,die zeiten der einwand von ventilen rimettili ori,druck turbo kann es gehen, auch wenn die karten verwandten sind leicht kaputt aber auch in diesem fall immer und so gehen können,das druckreduzierventil turbo adegualo druck turbo auch wenn sie so vielleicht lassen wollen,mehr als das kann ich nicht tun, dann tun sie das alles, und versuchen sie, und zieh deine schlüsse,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    zur injektion parzializzato den schritten beginnen mit % akzeptabel, aber am ende übermäßig,während auf anreicherung beschleunigung teile zu früh, zu geben und risiken zu tun, rauchen und stress zu schwungrad und kupplung und auch sie beginnen mit % akzeptabel, aber am ende übermäßig,drehmomentbegrenzer incremetali ausgehend von den gleichen runden, nimm als basis ein wenig auf allen karten und vielleicht von nicht mehr als 15%,die drossel der geschwindigkeit kannst du auch lassen, so aber nicht verstanden hast, wie es aber egal ist gut so,die zeiten der einwand von ventilen rimettili ori,druck turbo kann es gehen, auch wenn die karten verwandten sind leicht kaputt aber auch in diesem fall immer und so gehen können,das druckreduzierventil turbo adegualo druck turbo auch wenn sie so vielleicht lassen wollen,mehr als das kann ich nicht tun, dann tun sie das alles, und versuchen sie, und zieh deine schlüsse,gute fortsetzung.
    step4 meiner datei... ich habe das eingestellt was du mir gesagt, du,außer die drehmomentbegrenzer... ich habe eine datei gefunden der 320cd, und ich habe gesehen, dass in den drehmomentbegrenzer tirano in geraden linien, die einen bestimmten wert....dann versuchen und ich möchte ihnen wissen....im falle überhöhter falsch gehen sollte, in den recovery-richtig?

ich stieg auch der druck-rail-5000 rpm, italien, auf wert .ori, als wachs 4400rpm (sollte 1600bar, dann druck rail praktisch ori,aber anstelle von 4400rpm auf 5000rpm...ich denke, das sollte ein wenig mehr leistung, vor allem oben), also nicht erschrecken, wenn du +146%, weil der wert dezimal ? gleich dem gold der 4400rpm....

lag irgendwo in der druck-turbo, den ich sehen möchte, bevor sie, wie es geht mit diesen zeiten injektion und wenn dann ändere ich entsprechend....
    ah das letzte, was,sagen wir grundlegend... verflucht agr habe ich gesehen, dass ? die phase injektion,aber da edc16 diese nicht schließt, wie in edc15 portanto dem komma maximal.... ich hatte gelesen, dass sie finden mussten, der "panettone" oder ähnliches...könnten sie mir die hand, um das agr?
    ich lerne sehr hoffe....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Hello
    Some torque limiters show inner torque an others show external torque.
    For the AGR you need to find 2 hysteresis map, after the AGR-map.
    Greetings
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biela Visualizza Messaggio
    Hello
    Some torque limiters show inner torque an others show external torque.
    For the AGR you need to find 2 hysteresis map, after the AGR-map.
    Greetings
    thanks, but I can not understand the differences between external and internal torque limiter.... what does that mean and how they work
    I ' m working for the agr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Inner torque is related to mg of fuel injected.
    External torque or output torque is inner torque minus friction losses.
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert