jungs gibt ? jemals geben sie den code von fiat im original autoradio, da hier stellt sich heraus geschrieben (wait radio blocket) ? aussehen, ihre meinungen vielen dank an alle![]()
jungs gibt ? jemals geben sie den code von fiat im original autoradio, da hier stellt sich heraus geschrieben (wait radio blocket) ? aussehen, ihre meinungen vielen dank an alle![]()
ich persönlich glaube nicht ? schon einmal, sehr wahrscheinlich ausgewechselt wurde das gerät mit einer anderen original, aber nicht ausgetauscht wurden die codes, sollten sie entfernen, lesen sie die serielle gedruckt über das gehäuse und machen sie den neuen code ein.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich bestätige, was er gesagt hat, ugoboss,es gibt keine andere erklärung
Welche art von speicher hat das autoradio ?
bevor sie zu lesen, erinnerungen , verschiedene e-mail die seriennummer auf die häuser des autoradios, wenn dann ? gesperrt lass eingeschaltet, bis sie entriegelt wird.
dann ugo ich dir im detail, wie sie ? das problem aufgetreten !!! der kunde ging mit dem autoradio eingeschaltet ,nahm einen rücken ? l,autoradio ? ausgeschaltet zu sagen, geben sie den passcode ein ,aber in dem moment, hier geht es hat, geben sie den code von fiat kommt die schriftliche wait radio blocket . das problem ist ? dass, wenn wir gehen, schalten sie das gerät macht wieder den code, aber das ergebnis ? immer was ... vielen dank an alle für die kommentare![]()
sie haben versucht, das radio ausbauen und überprüfen sie die verkabelung hinter? smontala lesen sie die seriennummer und ziffern zusammen mit dem code, den sie, so überprüfen wir, ob das gut geht.
gerade zurück von der fahrt in die werkstatt poster? das ganze !! dank ugo![]()
hallo an alle, dann die seriennummer ? BP535257842857 und als code habe ich 1222 bestätigt ? dank![]()
sie geht der code gut.