Guten abend, ich bin neu im forum. Ich möchte wissen, wenn möglich, was sind die verschiedenen arten von kabeln (und unterschiede), die sie verwenden können, um die lese - /schreibzugriff eprom.
Vielen dank im voraus.
Guten abend, ich bin neu im forum. Ich möchte wissen, wenn möglich, was sind die verschiedenen arten von kabeln (und unterschiede), die sie verwenden können, um die lese - /schreibzugriff eprom.
Vielen dank im voraus.
Die, die du nennst kabel eigentlich? sie nennen sich die schnittstellen und es gibt sie in verschiedenen arten.
die ez? häufige\verbreitet sind
Kess V2 und Jtag und Ktag von alientech
Hähnchen v2 Fgtech
Mpps.
Kess und hähnchen sind die ez? vollständige und ermöglichen neben dem lesen / schreiben über die serielle schnittstelle cio? fahrzeug auch direkt auf das steuergerät auf dem prüfstand.
Mpps c'? sowohl in der version nur kabel mit der box und arbeiten können nur über die serielle schnittstelle.
Diese ? eine grundlage für die unterscheidung der verschiedenen schnittstellen.
Danke für die antwort. Indem sie auf den forum, ich habe bemerkt, dass es zwei abschnitte zu den " + ": hardware (wo sind die schnittstellen, die sie gerade erwähnt) und diagnose...was sind die unterschiede? Kabel "diagnose" nicht benutzt werden können, um die lese - /schreibzugriff mit ecm-titanium?
In bezug auf die "kabel diagnose"?
Die kabel diagnose wie das wort sagt, dienen nur dazu, um die diagnose stellen. Cio? in kombination mit sw-typ Multiecuscan ? sw-diagnose für autos der fiat-gruppe ermöglichen, die parameter anzuzeigen, des autos, und führen sie die löschung der fehler etc. Aber nicht erlauben das lesen / schreiben der karte.
sie sind nicht kabeln sind "SCHNITTSTELLEN" sowohl für die diagnose als auch für lesen und schreiben, ecu, nennen wir die dinge beim namen.
ugo ---- präsident A.E.P.
Dieser schnittstellen für die diagnose erlauben, aus kontrollleuchten angezeigt, verwalten, km etc.? Sie verbinden die obd-buchse ebenfalls?
Sie genaue verbinden sich immer obd-aber erlauben sie dem ausschalten spione, reset coupons pflege , regeneration fap -, anzeige-parameter usw. aber absolut nicht erlauben, die änderungen der km, wenn ? was meinst du mit " verwalten km. Wenn nein, wäre zu einfach, make-up, die tacho.
Ich verstehe, um zu verwalten, die km ist die gleiche kit zuordnen?