Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: anzeigen fiat 500

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    10

anzeigen fiat 500

Jungs ich aiuterrste zu überprüfen, ein wenig die karte von meinem cinquino 1.2??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    dov'? die datei?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    10
    Könnte jemand mir ein hahn v 54? Ich habe 1260 mir aber nicht unterstützt iaw 5sf8

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzodp Visualizza Messaggio
    Könnte jemand mir ein hahn v 54? Ich habe 1260 mir aber nicht unterstützt iaw 5sf8
    Sehen sie sich das gallov54 ? eine schnittstelle nicht eine software,sicche, wenn sie nicht jemand, der körperlich ihn dir erbringt, die sie kaufen müssen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzodp Visualizza Messaggio
    Jungs ich aiuterrste zu überprüfen, ein wenig die karte von meinem cinquino 1.2??
    sie möchten eine hand überprüfen sie die anzeigen dein auto und du hast nicht mal das tool, um darin zu lesen? machen sie einen schritt nach dem anderen, oder bringen sie die maschine durch einen fachmann und lassen sie ihn.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    10
    Ich habe gallen 1260 mich nicht l machen lesen sie und stand im internet, dass es volela der hall v54 ich, dass ich weiß, wenn ein hardware-oder software, wenn ich eine frage hatte, um zu fragen, nicht, um zu hören, deine antwort gehe vom fachmann wir sind hier um zu lernen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn ich kann, gebe ich ratschläge, dann wenn man will, folgt ihnen sonst macht, wie es ihm gefällt, aber du hast keine ahnung, wie viele, nachdem sie umgekehrt sind das problem ? dass ich, wie viele andere, wir sind schon vergangen, auf gewissen strassen, aber wie ich dich, dann du tust, was du willst, aber wenn du nicht weißt nicht einmal, ob der hall v54 ? ein hw-oder sw-sehe ich sie hart und sie in dieses feld beginnt langsam, ohne eile gelesen und studiert sehr.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert