Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Golf 5 2.0 TFSI MED9.1 lässt sich nicht lesen

Ich habe ein problem mit meinem auto, einen Golf 5 GTI 2.0 TFSI, modelle MED9.1. Ich habe immer gelesen und geschrieben ruhig, zunächst mit powergate und dann mit mpps v5. Vor ein paar tagen melde ich mpps und kann ich lesen: fehler "ungültige schlüssel". Da die gleiche mpps am abend, bevor sie mich gesperrt hatte eine edc16u31 (dann wieder in den recovery-immer mit mpps), ich denke, es ist das kabel defekt und ich kaufe ein hahn v48. Ich gallo, ich beginne zu lesen und.... fehler sk2, silentkey lesen... es scheint der gleiche fehler des mpps. An diesem punkt denke ich, dass das problem nicht an der oberfläche, aber meiner ecu. Was pu? sein erfolg nach ihnen? C'? weise zu lösen? Natürlich sind mir nicht vertrauenswürdig zu schreiben......

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    mit mpps legen sie es lesen, wenn du d? der fehler schalten sie nicht den rahmen aber neu starten mpps, nach 2-3 versuchen sollte beweglich zu werden und dort mit dem lesen.
    Außerdem sehen sie, wenn sie ein paar zehntel volt in + der batterie mit einem ladegerät.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich verstehe die ecu beim lesen der schlüssel ungültig blockiert den zugriff für einen bestimmten zeitraum. In der tat das erste mal, gab mir den schlüssel für ungültig, die nächsten male erforderliche zeit noch nicht abgelaufen sind. Dann sehe ich, dauert die funktionen auf diese weise danny.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    schau dir verhält, als ob dir die schlüssel die ich kosten in früheren eingänge lesen und schreiben, wenn mpps kommt rein in die recovery leicht? unter umgehung, weiß ich nicht erklären, warum? aber ? gi? erfolg

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    schau dir verhält, als ob dir die schlüssel die ich kosten in früheren eingänge lesen und schreiben, wenn mpps kommt rein in die recovery leicht? unter umgehung, weiß ich nicht erklären, warum? aber ? gi? erfolg
    Leider mpps jetzt nicht habe. Aber wie können sie aktivieren diese recovery?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    gib in der bdm-wenn sie nicht von obd, du wenigstens eine kopie sicherheit

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Leider mpps jetzt nicht habe. Aber wie können sie aktivieren diese recovery?
    geht es allein nach dem smanetti 2-3 mal, dass sie d? der fehler ohne schalten sie den rahmen neustarts mpps, dann schalten sie den kader wieder ein, und starten ohne neustart mpps aber ritentando lesen nach fehler. 2-3 mal, dass ich bei cos? geht in die recovery und liest alles und ich schalte auch lesen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    geht es allein nach dem smanetti 2-3 mal, dass sie d? der fehler ohne schalten sie den rahmen neustarts mpps, dann schalten sie den kader wieder ein, und starten ohne neustart mpps aber ritentando lesen nach fehler. 2-3 mal, dass ich bei cos? geht in die recovery und liest alles und ich schalte auch lesen.
    Das wusste ich nicht, sonst hätte ich versucht, wenn ich mpps. Sollte ich sehen, wenn c'? wie sie ihn mit dem hahn....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Meint ihr, lohnt es sich, zu versuchen, es zu lesen banker? Dann über den output-pins?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    um die prüfung zu machen, dass sie sagte danny nicht schadet, aber ich denke, besorgen sie sich eine schablone bdm mit einem schedino bosch, öffnen sie ihn und lies es von den stellplätzen im inneren mit gallen v48 finden sie in der hilfe unter den dokumenten, die in ihrem gslletto, unter bdm später med9.1

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert