-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
alfa 155 twin spaik
jungs hat ein problem mit einem alfa 155 twin spaik, während die maschine ausschalten, dann wieder einschalten und sofort jemand zufällig
-
hallo, das steuergerät sehen sie einige fehler?ich comincerei beobachten drehzahlsensor, bedingung ist.
-
ich habe die diagnose und mir nicht fehler, ich dachte, es wäre ein problem mit der stromversorgung, um zu überprüfen, alles, was ich habe-birnen-test auf füttert, aber nein ist es
-
ich vergaß, ich habe den sensor drehzahl der jtd mit ein paar dicke konnte ich passen, ich habe mit dem kaliber, sie in der gleichen entfernung aber nach einer weile macht mir der gleiche fehler
-
hallo nicht und sie fett zu diesem punkt nicht mehr bleiben sie in bewegung? das debimetro ihn zu den kontrolliert?
-
der motor läuft wie ein uhrwerk dieser fehler tut es auch mit der gasanlage auch, wenn sie auf reisen fühlen sich kleine risse
-
problem gelöst, ich dachte, dass es irgendeine spule geht kurzschluss dann ging ich in ein demoman und ich habe vier spulen die ich eingebaut und der fehler ist verschwunden
-
wenn du eine antwort sehr giustag
-
wenn du eine antwort sehr richtige
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert