Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

eigenschaften CR-injektoren von bosch

Hallo jungs, nach langer suche im web fand ich endlich eine pdf-datei, die ich glaube zu lassen? das glck? viele wollen sostiuire die eigenen common-rail-injektoren mit congnizione ursache....
    bitte?,vor allem tezzero und lumaracing, dass s? werden zwei technische diesel,sondern auch, wer ' s? etwas über mir zu erklären freundlicherweise ein p? dieses pdf...was nicht viel ist und ich mich klar sind die unit? mess...ich kann nicht verstehen, wenn ich in CC oder in mm3....jemand pu? freundlicherweise mich aufklären??
    ich lege die datei für die pass können sie sprechen zu mir oder zu msport...
    Vielen dank an alle.
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Im pdf-dokument sind die tabellen abgleich der injektoren von bosch sie sich mit den prüfstand pumpen injektion mit common-rail simulator.. test mit einspritzpumpe "alle"(ich benutze die mercedes) werden jeweils drei prüfungen : start 250 bar mittlerer last und max mit seinen einspritzzeiten (gleich für alle drei prüfungen) cm-cubes druck-und reflow-sie müssen sich mit den entsprechenden toleranzen..wenn sie nicht mit einem simulator bosch die eingestellten werte für die feedback ändern..ich hoffe, ich war klar
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo tezzero..danke für die aufklärung...ich möchte dich fragen? bestätigen sie am besten, wenn die unit? messung im pdf-format in cm kubische und nicht in mm kubische...
    und dann vor diesem hintergrund möchte ich sie fragen, was sind die referenzwerte für maximale förderleistung diesel der injektoren zu berücksichtigen wollen wir montieren "sachen mehr große" der einspritzdüsen original-datum car immer lesen von pdf????
    cio? wo man liest, welche die maximale reichweite von diesel-injektor löschte??
    Vielen dank im voraus für ihre antwort....
    Hallo
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    die einstellungen sind in CC..Die reichweite von kraftstoff in tabelle abgleich nicht ? die maximale real ? nur einen verweis, um zu testen, ob der injektor funktioniert..die einspritzpumpe c.rail bosch unterscheiden sich in der lage, spritzen anzahl der bohrungen und einem durchmesser von selbst,sollten sie sich die detaillierte beschreibung der einspritzdüsen, um dann vergleichen..aber ich denke, dieses diente als das brot für die injektoren mechanische erhöhen die gänge..mit den zuordnungen gut gemacht, erhöhen sie die große, ohne die notwendigkeit zu viel..
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    die einstellungen sind in CC..Die reichweite von kraftstoff in tabelle abgleich nicht ? die maximale real ? nur einen verweis, um zu testen, ob der injektor funktioniert..die einspritzpumpe c.rail bosch unterscheiden sich in der lage, spritzen anzahl der bohrungen und einem durchmesser von selbst,sollten sie sich die detaillierte beschreibung der einspritzdüsen, um dann vergleichen..aber ich denke, dieses diente als das brot für die injektoren mechanische erhöhen die gänge..mit den zuordnungen gut gemacht, erhöhen sie die große, ohne die notwendigkeit zu viel..
    ok tezzero...willst du sagen, dass die in den tabellen nicht verstehen, wenn ein injektor mehr diesel von einem anderen?
    schaut in die tabelle und in erwägung ziehen, z.b. eine einspritzdüse fiat 0 445 110 002 sehen, dass in der spalte, wo sie sagt, "de****y1" mir zwischen 8,2 und 9,2 dc-diesel mit 1350 bar press...
    nun, wenn ich in der prüfung einen anderen injektor fiat z.b. 0 445 110 119 ich sehe, dass in ein und derselben spalte "de****ry1" mi von 10-11,5 ccm-diesel immer zu 1350 bar druck....nach meiner ingnoranza in diesem bereich nicht ? so???
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    hallo munro..... ich persönlich nicht eine bank, ich sah das pdf, aber sie sind in engem kontakt mit einem pompista.... aber auf dem prüfstand die einstellungen sind in zentimetern angegeben kubische, DC, und die versuche, wie gesagt, tezzero sie tut so, aber mein pompista, es wird nicht versucht, 250 bar, aber es wird nur überprüft, wie viele der bar beginnt mit l' injektor zu öffnen, dann ist es der beweis, 1000 umdrehungen der pumpe (für diejenigen, die nicht wissen', CR-pumpen reduziert wurden ein mittel ist abhängig von der drehzahl des motors.... das heißt, wenn der motor macht 1000 umdrehungen, die pumpe 500, wenn der motor 4000 umdrehungen der pumpe 2000 und so weiter) misst die DC-1000 umdrehungen, dann wiederholt die prüfung bei 2000 umdrehungen, und schaut zu, wenn er mit tabellen....
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    hallo munro..... ich persönlich nicht eine bank, ich sah das pdf, aber sie sind in engem kontakt mit einem pompista.... aber auf dem prüfstand die einstellungen sind in zentimetern angegeben kubische, DC, und die versuche, wie gesagt, tezzero sie tut so, aber mein pompista, es wird nicht versucht, 250 bar, aber es wird nur überprüft, wie viele der bar beginnt mit l' injektor zu öffnen, dann ist es der beweis, 1000 umdrehungen der pumpe (für diejenigen, die nicht wissen', CR-pumpen reduziert wurden ein mittel ist abhängig von der drehzahl des motors.... das heißt, wenn der motor macht 1000 umdrehungen, die pumpe 500, wenn der motor 4000 umdrehungen der pumpe 2000 und so weiter) misst die DC-1000 umdrehungen, dann wiederholt die prüfung bei 2000 umdrehungen, und schaut zu, wenn er mit tabellen....
    Ich analysierte die tabelle bosch..auch ich verwenden verschiedene methoden, die avviamneto zum beispiel den text mit 150 bar bei 20 hz öffnen..wenn statt verhängt simulator automatisch mir f? sie: 200 bar 20 hz inbetriebnahme mittlere belastung 800 bar 60 hz bis 1000 bar (80 hz und ovviamneto ich die tabellen mit den gang-menü für die meisten codes siemens bosch delphi denso etc. etc..
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo munro ,und kann das pw??
    Vielen dank!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Du hast nicht verstanden, meine rede, oder habe ich nicht gut erklärt...die unterschiede sind nach den löchern und den dimensionen der selbst-und wenn wir auf die technischen auch die stufenhöhe der nadel des pulverisiert ? beschreibbare über stärken..meine überlegung ? in der tatsache, dass zuzuordnen, das steuergerät richtig!! sie kommt zu der erhöhung der wesentlichen ohne ammattirsi suchen einen injektor, der ez? leistungsstark, sofern sie nicht verwirklichen will ein auto von der leistung übertrieben..das ist alles
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dank tezzero für die tuadisponibilit? erklären....aber ich möchte dich fragen, ob z.b. nehmen wir die bosch fiat 0 445 110 119 die tabelle setzen heraus 10-11,5 dc oder 100-115mm3 zu 1350 bar wenn ich wollte steigerung der iq nach 140mm3 oder 14cc ohne sie zu berühren, noch die einspritzdauer die press-rail..welche alternativen hätte??könnte man erhöhen den hub der nadel, um mehr öl oder und besser, einen injektor oder drucksprühgerät direkt groß??
    IP

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert