-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
fiat ducato 3.0 jtd drosselklappe
Ich habe ein problem mit einem ducato 3.0 angekommen in der werkstatt mit kontrollleuchte motor eingeschaltet, ich habe die diagnose und diagnose fand ich folgenden fehler, ein p0402 agr und p0638 drosselklappe.
Ich habe sowohl ersetzt magnetventil befehl, agr-schmetterling auf den ansaugkrümmer, dass es springen einige.
Das problem entsteht schon vom orden der drosselklappe führt zwei arten aluminium ( wie meine ) und ein kunststoff , sagen von fiat, dass c'? eine änderung, und ich habe die kunststoff-mit kabel für den mod.
Alles erfolgreich installiert, setze mich in bewegung und ich . nach einer weile kontrollleuchte motor eingeschaltet, bis in der werkstatt, diagnose und wieder fehler p0638 des ventils.
ich habe die diagnose aktiv und das ventil arbeitet kontrolliert stecker und ? alles ok, die seltsame sache ? gelegentlich dieser fehler auch bei ausgeschaltetem mir permanento oder zeitweise und im detail zu mir sagt offenen stromkreis.
Die sache, die ich bemerkt habe ? die in die stecker (kabelbaum maschine ) es sind 4 drähte am stecker, statt in der draht-mod geht am ventil sind 3.
Sie ? schon einmal etwas in der art?
-
Ich habe geschrieben das die datei ori hier: http://www.professionalchiptuning.ne...o-vt192-3.html
C'? niemand kann mir dabei helfen, deaktivieren sie die folgenden dtc, p0638 und p0402 ?
-
Sie können nicht nur zu deaktivieren, die dtc-warum? das medium mit l-fehler p0638 geht in den recovery-wenn sie nur dtc off.
Es gibt jedoch lösungen, deaktivieren sie die ventil-aber ich denke, dass niemand dir die geschenke.
Ich denke, sie sollten wenden sie sich direkt an das service-datei des forums und das gefühl direkt zu ihnen
-
Ich gi? deaktiviert agr dann gi? nicht arbeiten, aber nur beim ausschalten, die für mich nicht ? ein problem ist.
Das mittel, das ich versucht habe, und es scheint gut zu gehen , ich wollte nur löschen dtc keine probleme mit diesem code hier alles.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert