Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257

problem diagnose fiat punto

hallo an alle rgazzi !!! ich in der werkstatt hätte ich einen punkt 1.2 8v mit kontrollleuchte airbag leuchtet .. ich werde es die diagnose mit multiecuscan mit dem kkl kabel und stecker rot und es tut mir kommen .. ihr mich könnt ihr sagen, ob es einen anderen weg, um die diagnose air bag? oder wenn sie müssen einige änderungen an dem kabel kkl ? vielen dank an alle !!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    wenn sie kontakt-spiralkabel unterbrochen?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    Ich glaube nicht, das kit und neue

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    sicherungen? ? seltsam, dass nicht hinein, diagnose, es sei denn, irgendeine unterbrechung

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    dann erkläre ich euch, wie die dinge gelaufen !! vor langer zeit diese maschine hatte sofort eine beule und airbags waren ausgebrochen, alle 2 .. ich reparierte steuergerät mit dem airbag in frage, und die maschine ging bis spät es ist . kann man aufgrund der centralia airbag, dass macht mich nicht einloggen ? cmq. lassen? versuche mit einer anderen diagnose-und sie tun? wissen .. vielen dank an alle jungs

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    natürlich kann es sein, abhängig von der airbag-steuergerät, aber wenn es funktioniert, und das auto hat sich kein anderes stoß ? seltsam, dass sie defekt ist

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    nein, die maschine nicht sofort beule !! aber ? eingefahren mit der ausfall air bag und die gelbe in der passegiero eingeschaltet kontrolliert sicherungen sind alle ok ! kann sein, dass man einen proxi ausrichtung ? dank dariuccio

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    du kannst es versuchen, aber die fehler klassiker der punkt ? der body-computer, und wenn ricrdo gut das airbag-steuergerät kommuniziert über den body.
    überprüfen sie, ob es nahm unter den sitzen und stellen sie sicher, dass machen, wenden sie sich gut

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    alles gelöst war eine masse, dass es die kommunikation mit airbag dank dariuccio

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    jungs ich accodo zu diesem beitrag, um nicht ein neues erstellen,ich habe ein ähnliches problem auf einem punto evo meiner tante, an dem ohne erhalten haben, die beulen hat, leuchtet die kontrollleuchte airbag und gibt fehler-block-kraftstoff im display des armaturenbretts...in der diagnose nicht teilt und da hat nur 23.000 km nicht, ich denke, es ist verbrannt, und das steuergerät...ich habe den schaltplan für die stromversorgung kontrollieren,habe alle sicherungen sind ok,hat jemand einen schaltplan oder die zufällig ein ähnliches problem?die steuereinheit ist eine continental

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert