hallo an alle, wollte sich stellen, dieser frage,da es sehr oft zu tun haben mit autos gebrauchte mit km taroccati,nachdem diese daten zur verfügung (die ich anhänge),ich wollte sehen, wie sie tun können, um zu bestimmen, wie viele km jahr wirklich.![]()
hallo an alle, wollte sich stellen, dieser frage,da es sehr oft zu tun haben mit autos gebrauchte mit km taroccati,nachdem diese daten zur verfügung (die ich anhänge),ich wollte sehen, wie sie tun können, um zu bestimmen, wie viele km jahr wirklich.![]()
Hallo, wenn die km auf das auto wurden so skaliert, dass sie gut und ein wenig schwierig zu bestimmen, die realen km.........
Ich stimme mit todos.
hallo danke für die antwort.ich weiß nicht, ob den blick auf die anlagen im steuergerät gibt es einige parameter, die lebensdauer ecu,und von dort kann man eine schätzung,aber ich weiß nicht, wie sie berechnen können,von dort aus sehen sie ein wenig die allgemeinen bedingungen des fahrzeugs.
saeta, es tut mir leid, in diesem moment kann ich nicht lesen, die anhänge jedoch garantiere ich dir, was ich dir gesagt habe, bevor...
Von der karte und es ist schwierig zu interpretieren, auch denn wenn man die komplette arbeit können auch ändern, die km der ECU.
ich stimme mit den kollegen, wenn sie eine gute arbeit, die man kaum verstehen kann.....
die auto reden wir hier?
sollte julia 2000 ...hast du gehört, die alpha-x reparatur unter garantie, wenn sie gemacht worden sind??'
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Von dem, was du geschrieben scheint, dass es in etwa 16 tausend km. aber wenn sie tatsächlich sehen, die anderen parameter müssen sie lesen sie die e2p. Tatsache ist, dass, wie sie gesagt haben, die anderen, wenn sie sie haben skaliert, auch auf die ecu-motor nicht sehen, nichts.